Jurassic Park III

Spielfilm, Actionfilm
Jurassic Park III

Infos
Originaltitel
Jurassic Park III
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. August 2001
DVD-Start
Do., 15. September 2005
Syfy
Do., 31.05.
20:15 - 21:50


Eigentlich hat sich der Wissenschaftler Dr. Alan Grant geschworen, nie wieder eine der Dinosaurierinseln zu betreten. Doch als ihm das wohlhabende Ehepaar Paul und Amanda Kirby (Téa Leoni) viel Geld dafür bietet, sie bei einem Flug über das Dino-Eiland Isla Sorna zu begleiten, sieht sich der Forscher aus Geldnot gezwungen, das Angebot anzunehmen. Grant ahnt noch nicht, dass die Kirbys vorhaben, auf der Insel zu landen, da sie dort ihren verschwundenen Sohn vermuten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jurassic Park III" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Jurassic Park III"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Dr. Grant (Sam Neill) hat geöffnete Eierschalen von Sauriern gefunden und zeigt sie Tim (Joseph Mazzello) und Lex (Ariana Richards)

Jurassic Park

Spielfilm | 01.06.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.92/5026
Lesermeinung
RTL II Dr. Sarah Harding (Julianne Moore) und Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) sind in Gefahr..

Vergessene Welt - Jurassic Park

Spielfilm | 02.06.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
3.57/5014
Lesermeinung
ZDF Simon Lynch (Miko Hughes) ist ein Autist, der in Lebensgefahr gerät, weil er gerne Rätsel löst.

Das Mercury Puzzle

Spielfilm | 02.06.2018 | 23:00 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/508
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr