Jurassic Park III

Spielfilm, Actionfilm
Jurassic Park III

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Jurassic Park III
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 02. August 2001
DVD-Start
Do., 15. September 2005
Syfy
So., 02.09.
18:40 - 20:15


Eigentlich hat sich der Wissenschaftler Dr. Alan Grant geschworen, nie wieder eine der Dinosaurierinseln zu betreten. Doch als ihm das wohlhabende Ehepaar Paul und Amanda Kirby (Téa Leoni) viel Geld dafür bietet, sie bei einem Flug über das Dino-Eiland Isla Sorna zu begleiten, sieht sich der Forscher aus Geldnot gezwungen, das Angebot anzunehmen. Grant ahnt noch nicht, dass die Kirbys vorhaben, auf der Insel zu landen, da sie dort ihren verschwundenen Sohn vermuten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jurassic Park III" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Jurassic Park III"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins New Police Story

New Police Story

Spielfilm | 21.08.2018 | 00:30 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
KabelEins Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

Spielfilm | 27.08.2018 | 22:50 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
KabelEins The Marine

The Marine

Spielfilm | 28.08.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr