Jurassic Park III

Spielfilm, Actionfilm
Jurassic Park III

Infos
Originaltitel
Jurassic Park III
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. August 2001
DVD-Start
Do., 15. September 2005
Syfy
Fr., 09.11.
20:15 - 21:50


Eigentlich hat sich der Wissenschaftler Dr. Alan Grant geschworen, nie wieder eine der Dinosaurierinseln zu betreten. Doch als ihm das wohlhabende Ehepaar Paul und Amanda Kirby (Téa Leoni) viel Geld dafür bietet, sie bei einem Flug über das Dino-Eiland Isla Sorna zu begleiten, sieht sich der Forscher aus Geldnot gezwungen, das Angebot anzunehmen. Grant ahnt noch nicht, dass die Kirbys vorhaben, auf der Insel zu landen, da sie dort ihren verschwundenen Sohn vermuten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jurassic Park III" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Jurassic Park III"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Vicepräsidentin Bennett (Glenn Close) und ihre Generäle (Bill Smitrovich, l.) schicken eine Staffel F-15 Bomber gegen die gekaperte Air Force One.

Air Force One

Spielfilm | 13.12.2018 | 22:25 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.76/5021
Lesermeinung
RTL II Peter Garrett (Chris O'Donnell, li.) und Montgomery Wick (Scott Glenn)

Vertical Limit

Spielfilm | 14.12.2018 | 22:35 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
RTL II John Sands (Steven Seagal) begibt sich auf eine gefährliche Mission.

Unsichtbarer Feind

Spielfilm | 15.12.2018 | 04:10 - 05:35 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr