Jurassic Park III

Spielfilm, Actionfilm
Jurassic Park III

Infos
Originaltitel
Jurassic Park III
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. August 2001
DVD-Start
Do., 15. September 2005
Syfy
So., 11.11.
02:00 - 03:30


Eigentlich hat sich der Wissenschaftler Dr. Alan Grant geschworen, nie wieder eine der Dinosaurierinseln zu betreten. Doch als ihm das wohlhabende Ehepaar Paul und Amanda Kirby (Téa Leoni) viel Geld dafür bietet, sie bei einem Flug über das Dino-Eiland Isla Sorna zu begleiten, sieht sich der Forscher aus Geldnot gezwungen, das Angebot anzunehmen. Grant ahnt noch nicht, dass die Kirbys vorhaben, auf der Insel zu landen, da sie dort ihren verschwundenen Sohn vermuten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jurassic Park III" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Jurassic Park III"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Vicepräsidentin Bennett (Glenn Close) und ihre Generäle (Bill Smitrovich, l.) schicken eine Staffel F-15 Bomber gegen die gekaperte Air Force One.

Air Force One

Spielfilm | 13.12.2018 | 22:25 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.76/5021
Lesermeinung
RTL II Peter Garrett (Chris O'Donnell, li.) und Montgomery Wick (Scott Glenn)

Vertical Limit

Spielfilm | 14.12.2018 | 22:35 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
RTL II John Sands (Steven Seagal) begibt sich auf eine gefährliche Mission.

Unsichtbarer Feind

Spielfilm | 15.12.2018 | 04:10 - 05:35 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr