Jurassic World: Das gefallene Königreich

Spielfilm, Actionfilm
Jurassic World: Das gefallene Königreich

Infos
Originaltitel
Jurassic World: Fallen Kingdom
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mi., 06. Juni 2018
Sky Cinema
So., 10.02.
20:15 - 22:25


Im 5. Teil der Jurassic-Park-Reihe müssen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard mit einem Vulkanausbruch auf der Isla Nublar fertig werden. - Drei Jahre sind vergangen, seit Jurassic World von den Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten. Doch plötzlich fängt der inaktiv geglaubte Vulkan an zu brodeln. Owen und Claire (Chris Pratt, Bryce Dallas Howard) kehren im Lavaregen auf die Insel zurück, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Eine lebensgefährliche Rettungsaktion beginnt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Während das Weiße Haus von Angreifern besetzt ist, versucht der U.S. Capitol Police Officer John Cale (Channing Tatum) den Präsidenten der USA aus dem Weißen Haus zu schleusen und seine Tochter von den Geiselnehmern zu befreien.

White House Down

Spielfilm | 07.02.2019 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.92/5024
Lesermeinung
ProSieben Mission: Impossible - Rogue Nation

Mission: Impossible - Rogue Nation

Spielfilm | 08.02.2019 | 20:15 - 23:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/5012
Lesermeinung
ProSieben Kill List

Killer Elite

Spielfilm | 08.02.2019 | 23:00 - 01:10 Uhr
3.5/508
Lesermeinung
News
Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr