Jurassic World: Das gefallene Königreich

Spielfilm, Actionfilm
Jurassic World: Das gefallene Königreich

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Jurassic World: Fallen Kingdom
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mi., 06. Juni 2018
Sky Cinema +1
Mi., 24.04.
17:20 - 19:30


Im 5. Teil der Jurassic-Park-Reihe müssen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard mit einem Vulkanausbruch auf der Isla Nublar fertig werden. - Drei Jahre sind vergangen, seit Jurassic World von den Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten. Doch plötzlich fängt der inaktiv geglaubte Vulkan an zu brodeln. Owen und Claire (Chris Pratt, Bryce Dallas Howard) kehren im Lavaregen auf die Insel zurück, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Eine lebensgefährliche Rettungsaktion beginnt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Auftragskiller Metzger (Martin Compston) kennt kein Erbarmen.

Die Stunde des Killers

Spielfilm | 29.04.2019 | 22:15 - 23:33 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF David Michele (Georg Sulzer), seine Schwester Luca (Maya Lauterbach, l.) und Kiki Lilou (Klara Merkel, M.) sind dazu bereit, sich in die sagenumwobene "Höhle des Löwen" zu wagen.

V8 - Du willst der Beste sein

Spielfilm | 01.05.2019 | 08:45 - 10:25 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
ProSieben Unstoppable - Außer Kontrolle

Unstoppable - Außer Kontrolle

Spielfilm | 01.05.2019 | 22:45 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.95/5022
Lesermeinung
News
Autoüberschlag, übertriebenes Kunstblut, superkaputte BKA-Bullen und ein toter Kommissar: Zum Ende des Bremer "Tatort"-Teams mit Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) zeigte der Krimi noch einmal alle Stärken - und Schwächen - des 18 Jahre währenden Formats.

Lürsen und Stedefreund sind Geschichte. Der Bremer "Tatort" bedachte die beiden mit einem effektvoll…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

Gegenüberstellung: Gorniak (vor dem Fenster) steht unter Druck.

Die Dresdner Ermitler sind einem Psychopathen auf der Spur, doch die Jagd nach ihm ist nervenzerreiß…  Mehr

Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr