Jurassic World: Das gefallene Königreich

  • J.A. Bayona Vergrößern
    J.A. Bayona
    Fotoquelle: © Giles Keyte/Die Verwendung ist nur bei reda/Universal/ Universal City Studios Productions LLLP/Amblin Entertainment
  • Jurassic World: Das gefallene Königreich- poster Vergrößern
    Jurassic World: Das gefallene Königreich- poster
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei reda/Universal/ Universal City Studios Productions LLLP/Amblin Entertainment
  • Maisie Lockwood (Isabella Sermon) Vergrößern
    Maisie Lockwood (Isabella Sermon)
    Fotoquelle: © LLC/ Universal City Studios Productions LLLP/Amblin Entertainment
  • Ian Malcolm (Jeff Goldblum) Vergrößern
    Ian Malcolm (Jeff Goldblum)
    Fotoquelle: © LLC/ Universal City Studios Productions LLLP/Amblin Entertainment
Spielfilm, Abenteuerfilm
Jurassic World: Das gefallene Königreich

Infos
Originaltitel
Jurassic World: Fallen Kingdom
Produktionsland
USA, E
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mi., 06. Juni 2018
Sky Cinema Hits
So., 29.12.
12:40 - 14:50


Im 5. Teil der Jurassic-Park-Reihe müssen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard mit einem Vulkanausbruch auf der Isla Nublar fertig werden. - Drei Jahre sind vergangen, seit Jurassic World von den Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten. Doch plötzlich fängt der inaktiv geglaubte Vulkan an zu brodeln. Owen und Claire (Chris Pratt, Bryce Dallas Howard) kehren im Lavaregen auf die Insel zurück, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Eine lebensgefährliche Rettungsaktion beginnt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Indianer Joe (Benno Fürmann) führt Böses im Schilde.

Tom Sawyer

Spielfilm | 27.12.2019 | 06:20 - 08:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/508
Lesermeinung
ARD CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 80

Antboy - Superhelden hoch 3

Spielfilm | 29.12.2019 | 05:45 - 07:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Sophie (Stephanie Amarell, li.), Özzi (Ugur Ekeroglu, Mi.) und Ben (Timon Wloka, re.) knacken die Rechner der Sekte.

Allein gegen die Zeit

Spielfilm | 29.12.2019 | 08:05 - 09:25 Uhr
3.5/508
Lesermeinung
News
"'Star Wars' war mein Leben in den letzten Jahren", sagt Daisy Ridley, die in der Sternensaga die Rolle der Rey spielt.

"Star Wars" machte Daisy Ridley zum Weltstar. In "Der Aufstieg Skywalkers" kehrt die Engländerin für…  Mehr

Schweden trauert um Marie Fredriksson. Selbst Ministerpräsident Stefan Löfven erinnert sich daran, wie er ihre Stimme zum ersten Mal gehört hat.

Der Tod der Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat nicht nur bei ihren Fans und Kollegen große Bestü…  Mehr

Michel Friedman macht sich im Gespräch mit Flüchtlingen ein Bild der Lage auf Lesbos.

Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos bietet sich Michel Friedman und seinem T…  Mehr

Aria Addams, Vava Vilde, Catherrine Leclery, Bambi Mercury und Yoncè Banks stehen im Halbfinale von "Queen of Drags". Unten die Jury mit Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst und Gast-Jurorin La Toya Jackson.

Wie reagiert man am besten auf fiese und beleidigende Kommentare im Netz? Was Jimmy Kimmel mit zahlr…  Mehr

Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr