Jurassic World: Das gefallene Königreich

  • J.A. Bayona Vergrößern
    J.A. Bayona
    Fotoquelle: © Giles Keyte/Die Verwendung ist nur bei reda/Universal/ Universal City Studios Productions LLLP/Amblin Entertainment
  • Jurassic World: Das gefallene Königreich- poster Vergrößern
    Jurassic World: Das gefallene Königreich- poster
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei reda/Universal/ Universal City Studios Productions LLLP/Amblin Entertainment
  • Maisie Lockwood (Isabella Sermon) Vergrößern
    Maisie Lockwood (Isabella Sermon)
    Fotoquelle: © LLC/ Universal City Studios Productions LLLP/Amblin Entertainment
  • Ian Malcolm (Jeff Goldblum) Vergrößern
    Ian Malcolm (Jeff Goldblum)
    Fotoquelle: © LLC/ Universal City Studios Productions LLLP/Amblin Entertainment
Spielfilm, Abenteuerfilm
Jurassic World: Das gefallene Königreich

Infos
Originaltitel
Jurassic World: Fallen Kingdom
Produktionsland
USA, E
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mi., 06. Juni 2018
Sky Cinema Hits
Mo., 03.02.
13:55 - 16:05


Im 5. Teil der Jurassic-Park-Reihe müssen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard mit einem Vulkanausbruch auf der Isla Nublar fertig werden. - Drei Jahre sind vergangen, seit Jurassic World von den Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten. Doch plötzlich fängt der inaktiv geglaubte Vulkan an zu brodeln. Owen und Claire (Chris Pratt, Bryce Dallas Howard) kehren im Lavaregen auf die Insel zurück, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Eine lebensgefährliche Rettungsaktion beginnt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Action In front: Hugo (Mike Libanon)

Kill Switch

Spielfilm | 03.02.2020 | 22:55 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Cinema Rate Your Date- poster

Rate your Date

Spielfilm | 04.02.2020 | 06:15 - 08:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
Sky Action L-R: Miles Blume (Jackson Robert Scott) and Penmark Supervisor (Nicholas McCarthy)

The Prodigy

Spielfilm | 04.02.2020 | 07:50 - 09:25 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
News
Das Dream-Team der "Rosenheim-Cops" drehte lange zusammen (von links): Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Michael Mohr (Max Müller) und Sven Hansen (Igor Jeftic).

Jahrelang standen die beiden "Rosenheim-Cops" gemeinsam vor der Kamera. Nun hat sich Schauspieler Ma…  Mehr

Steffen Hallaschka (links) im Gespräch mit Privat-Ermittler Tamer Bakiner, dessen Dokumentation zur Ergreifung der Täter führte.

Während der Live-Sendung "Vorsicht – Falsche Polizisten!" gingen am Montagabend bei RTL eine unglaub…  Mehr

In einem Interview in der US-Talkshow "Good Morning Amerika" berichteten Ozzy und Sharon Osbourne von der Parkinson-Erkrankung des Musikers.

In der amerikanischen Talkshow "Good Morning Amerika" hat Ozzy Osbourne gemeinsam mit Ehefrau Sharon…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland steht bei der Handball-EM in der Hauptrunde. Hier finden Sie die Sendetermine und weiter…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr