Jurassic World: Das gefallene Königreich

  •  Ian Malcolm (Jeff Goldblum) Vergrößern
    Ian Malcolm (Jeff Goldblum)
    Fotoquelle: © Universal City Studios Productions LLLP/Amblin Entertainment
  • L-R: 	Maisie Lockwood (Isabella Sermon), 	Owen Grady (Chris Pratt) Vergrößern
    L-R: Maisie Lockwood (Isabella Sermon), Owen Grady (Chris Pratt)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei reda/Universal/ Universal City Studios Productions LLLP/Amblin Entertainment
  •  Owen Grady (Chris Pratt) Vergrößern
    Owen Grady (Chris Pratt)
    Fotoquelle: © Universal City Studios Productions LLLP/Amblin Entertainment
  • Owen Grady (Chris Pratt) Vergrößern
    Owen Grady (Chris Pratt)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei reda/Universal/ Universal City Studios Productions LLLP/Amblin Entertainment
Spielfilm, Abenteuerfilm
Jurassic World: Das gefallene Königreich

Infos
Originaltitel
Jurassic World: Fallen Kingdom
Produktionsland
USA, E
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mi., 06. Juni 2018
Sky Cinema Hits
Mo., 03.02.
20:15 - 22:25


Im 5. Teil der Jurassic-Park-Reihe müssen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard mit einem Vulkanausbruch auf der Isla Nublar fertig werden. - Drei Jahre sind vergangen, seit Jurassic World von den Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten. Doch plötzlich fängt der inaktiv geglaubte Vulkan an zu brodeln. Owen und Claire (Chris Pratt, Bryce Dallas Howard) kehren im Lavaregen auf die Insel zurück, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Eine lebensgefährliche Rettungsaktion beginnt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Family HD L-R: Daddy Warbucks (Albert Finney) und Miss Hannigan (Carol Burnett)

Annie

Spielfilm | 03.02.2020 | 22:00 - 00:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
Sky Cinema +24 Kirschblüten und Dämonen

Kirschblüten & Dämonen

Spielfilm | 03.02.2020 | 23:50 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Nostalgie Sinbad (Lou Ferrigno)

Sindbad - Herr der sieben Meere

Spielfilm | 04.02.2020 | 03:35 - 05:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr