Just Friends?!

  • Chris (Ryan Reynolds) und Jamie (Amy Smart) schwelgen in Jugenderinnerungen.. Vergrößern
    Chris (Ryan Reynolds) und Jamie (Amy Smart) schwelgen in Jugenderinnerungen..
    Fotoquelle: New Line Cinema
  • Chris (Ryan Reynolds) ist nach all den Jahren immer noch in Jamie (Amy Smart) verliebt.. Vergrößern
    Chris (Ryan Reynolds) ist nach all den Jahren immer noch in Jamie (Amy Smart) verliebt..
    Fotoquelle: New Line Cinema
  • Während seiner Schulzeit war der übergewichtige Chris Brander (Ryan Reynolds) unsterblich in die hübsche Jamie verliebt. Doch für sie war der schüchterne Junge immer nur ein guter Freund. Vergrößern
    Während seiner Schulzeit war der übergewichtige Chris Brander (Ryan Reynolds) unsterblich in die hübsche Jamie verliebt. Doch für sie war der schüchterne Junge immer nur ein guter Freund.
    Fotoquelle: New Line Cinema
  • Chris (Ryan Reynolds) und Sängerin Samantha (Anna Faris) kehren durch einen Zufall an Weihnachten in sein Elternhaus zurück.. Vergrößern
    Chris (Ryan Reynolds) und Sängerin Samantha (Anna Faris) kehren durch einen Zufall an Weihnachten in sein Elternhaus zurück..
    Fotoquelle: New Line Cinema
Spielfilm, Liebeskomödie
Just Friends?!

Infos
Originaltitel
Just Friends
Produktionsland
USA / Deutschland / Kanada
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Mi., 23. November 2005
RTL II
Mi., 26.12.
15:05 - 16:55


Während seiner Schulzeit war der übergewichtige Chris Brander unsterblich in die hübsche Jamie verliebt. Doch für sie war der schüchterne Junge immer nur ein guter Freund. Zehn Jahre später ist aus Chris ein smarter, erfolgreicher Musikagent geworden, dem die Frauenwelt zu Füßen liegt. Ausgerechnet zur Weihnachtszeit führt ihn eine Zwischenlandung seines Flugzeugs in seine alte Heimatstadt. Natürlich trifft er dort auch Jamie wieder, für die er immer noch Gefühle hegt. Wird es ihm diesmal gelingen, seine Jugendliebe für sich zu gewinnen? Einfach wird es bestimmt nicht, denn auch der örtliche Frauenschwarm Dusty hat ein Auge auf Jamie geworfen...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Just Friends - No Sex" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Just Friends - No Sex"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Ihr Ex-Liebhaber Daniel Cleaver (Hugh Grant) treibt Bridget Jones (Renee Zellweger) an den Rand des Wahnsinns, indem er alle Register seines Könnens zieht, um sie zu verführen.

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Spielfilm | 26.12.2018 | 09:10 - 11:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5026
Lesermeinung
VOX Mrs Perky (Allison Janney, M.) macht sich Sorgen um ihre beiden Schüler: Was ist nur los mit Kat (Julia Stiles) und Pat (Heath Ledger)?

10 Dinge, die ich an dir hasse

Spielfilm | 26.12.2018 | 16:15 - 18:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.45/5011
Lesermeinung
ARD Beate (Anja Kling) und Frank (Andreas Brucker) sind die letzten wirklichen Romantiker unter der Sonne

Herz in Flammen

Spielfilm | 29.12.2018 | 13:40 - 15:10 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr