Justice League

Spielfilm, Actionfilm
Justice League

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Justice League
Produktionsland
Australien / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. November 2017
Sky Cinema
Do., 11.10.
04:30 - 06:35


Ben Affleck, Gal Gadot & Co. in einem bombastischen Action-Gipfeltreffen der größten DC-Comics-Superhelden. Vom Regisseur von "300". - Nach dem Tod von Superman vereint Batman die übrigen Superhelden des Planeten in der Justice League: Wonder Woman , Aquaman , Cyborg und The Flash schließen sich zusammen, um sich einer gewaltigen Bedrohung zu stellen. Denn Welteneroberer Steppenwolf vom Planeten Apokolips will mithilfe dreier Würfel alles Leben auf der Erde vernichten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Justice League" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Justice League"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Kill Switch

Steven Seagal - Kill Switch

Spielfilm | 09.10.2018 | 01:05 - 02:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
VOX Bryan Mills (Liam Neeson) arbeitet als Leibwächter in Istanbul.

96 Hours - Taken 2

Spielfilm | 11.10.2018 | 22:45 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/5016
Lesermeinung
MDR Immer lässig drauf: der gewiefte Gangsterkönig Don (Shah Rukh Khan) plant in Europa den nächsten großen Coup.

Don - The King is back

Spielfilm | 14.10.2018 | 02:05 - 04:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2/505
Lesermeinung
News
King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr