Justice League

Spielfilm, Actionfilm
Justice League

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Justice League
Produktionsland
Australien / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. November 2017
Sky Cinema
Mi., 21.11.
12:10 - 14:15


Ben Affleck, Gal Gadot & Co. in einem bombastischen Action-Gipfeltreffen der größten DC-Comics-Superhelden. Vom Regisseur von "300". - Nach dem Tod von Superman vereint Batman die übrigen Superhelden des Planeten in der Justice League: Wonder Woman , Aquaman , Cyborg und The Flash schließen sich zusammen, um sich einer gewaltigen Bedrohung zu stellen. Denn Welteneroberer Steppenwolf vom Planeten Apokolips will mithilfe dreier Würfel alles Leben auf der Erde vernichten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Justice League" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Justice League"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Parker

Parker

Spielfilm | 23.11.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/5015
Lesermeinung
RTL II Hydell (Joseph Gilgun)

Lockout

Spielfilm | 23.11.2018 | 22:30 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
RTL II Im Jahr 2045 fristet die Bevölkerung der Erde ein von Not und Hunger geprägtes Dasein in unterirdischen Bunkern, um den schrecklichen Schneestürmen zu entgehen, die aus dem größten Teil der Oberfläche des Planeten eine unbewohnbare Eiswüste gemacht haben.

The Colony - Hell Freezes Over

Spielfilm | 24.11.2018 | 00:20 - 01:55 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr