Justice League

Spielfilm, Actionfilm
Justice League

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Justice League
Produktionsland
Australien / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. November 2017
Sky Action
Fr., 01.03.
13:25 - 15:25


Ben Affleck, Gal Gadot & Co. in einem bombastischen Action-Gipfeltreffen der größten DC-Comics-Superhelden. Vom Regisseur von "300". - Nach dem Tod von Superman vereint Batman die übrigen Superhelden des Planeten in der Justice League: Wonder Woman , Aquaman , Cyborg und The Flash schließen sich zusammen, um sich einer gewaltigen Bedrohung zu stellen. Denn Welteneroberer Steppenwolf vom Planeten Apokolips will mithilfe dreier Würfel alles Leben auf der Erde vernichten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Justice League" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Justice League"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Was als normaler Job beginnt, entpuppt sich für Transporter Frank Martin Jr. (Ed Skrein) als ein gefährlicher Einsatz, der nicht nur ihn, sondern auch seine Familie in Gefahr bringt.

The Transporter Refueled

Spielfilm | 28.02.2019 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
RTL II Nach jahrelanger Jagd ist es FBI-Agent Sean Archer (John Travolta) gelungen, den psychopathischen Terroristen Castor Troy (Nicolas Cage) zu greifen, doch dessen letztes Werk ist noch aktiv: eine Zeitbombe irgendwo in L.A. ...

Face/Off - Im Körper des Feindes

Spielfilm | 01.03.2019 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5018
Lesermeinung
RTL II Der französische Drogenbaron Alex Montel (Olivier Martinez) soll aus der U-haft ins Gefängnis überführt werden..

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

Spielfilm | 01.03.2019 | 22:55 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.28/5018
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr