K 11 - Kommissare im Einsatz

Serie, Doku-Soap
K 11 - Kommissare im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
Sat.1 Gold
Mi., 21.08.
05:20 - 05:45
Fluch der Vergangenheit


Die Sendung illustriert den Polizeialltag - von Aktenvermerken über spektakuläre Festnahmen bis zu zähen Verhören. Die fiktiven Verbrecherjagden in München und Umgebung werden seit 2003 ausgestrahlt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "K11 – Kommissare im Einsatz" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Ute ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und lebt seit 8 Jahren von staatlicher Unterstützung. Die 36jährige versucht im Monat mit ca. 1600 Euro klar zu kommen, aber neben allen Fixkosten, bleibt ihr kaum genug Geld, um ihre Kinder zu versorgen.

Hartz und herzlich - Salzgitter-Lebenstedt (1)

Serie | 20.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.33/5027
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Roadtrip USA

Serie | 20.08.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.38/5061
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Ein SUV für das autoverrückte Pärchen

Serie | 21.08.2019 | 20:00 - 21:00 Uhr
3.14/50112
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr