KINO FAVORITEN

Report, Film/Kino/TV
KINO FAVORITEN

Infos
Produktionsland
Deutschland
One
Do., 28.06.
05:35 - 05:45
Die großartigen Sieben


Aufgepasst! - Die großartigen Sieben! Die Sieben ist eine magische Zahl im Kino. Ob im Thriller 'Sieben', im Western 'Die glorreichen Sieben' oder in der Komödie 'Das verflixte siebte Jahr'. KINO Favoriten präsentiert sieben Schauspielerinnen und Schauspieler des deutschen Films, die in fast allen Genres zu Hause sind. Gerade starten sie national und international durch. Sieben großartige Darsteller, von denen man bald noch mehr hören und sehen wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR frauTV

Frau tv - Familiensache weiblich. Warum bleibt alles an uns hängen?

Report | 23.06.2018 | 01:30 - 02:00 Uhr
3.12/5026
Lesermeinung
ZDF .

Neu im Kino - "Die Wunderübung" von Michael Kreihsl

Report | 27.06.2018 | 00:15 - 00:20 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
WDR Moderatorin Lisa Ortgies (r) im Gespräch mit der Bloggerin "Journelle" über Schönheitsideale. Sie sagt: Das "Bodyshaming" macht selbst vor Kindern in der Grundschule nicht halt.

Frau tv - Schönheitswahn. Warum wehren wir uns nicht?

Report | 28.06.2018 | 22:10 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr