KUMMERKASTEN

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: KiKA
Kinder, Kindersendung
KUMMERKASTEN

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
KiKa
So., 05.08.
20:10 - 20:35
Folge 38, Pickel und Schweiß - "Das ist doch zum aus der Haut fahren?!"


Jeder kämpft mir den unterschiedlichsten Problemen. Hier gibt es endlich gute Lösungsvorschläge inklusive Informationen zu Lebenshilfe, Verhaltenstipps, Testberichte sowie Buchbesprechungen.
Pickel und Schweiß - "Das ist doch zum aus der Haut fahren?!"
Perfekte Gesichter mit makelloser Haut grinsen dich von überall her an. Mit dem pickeligen Gesicht, das dich täglich im Spiegel begrüßt haben die Bilder aus Werbung und Social-Media leider nichts gemeinsam. Deine Haut dreht im Moment völlig frei. Da sprießen die Pickel und kein Make-up dieser Welt hilft, diese Mistdinger zu überdecken. Dazu kommt ein weiteres schweißtreibendes Problem. Hormone sorgen dafür, dass du viel mehr schwitzt als früher und es auch noch riecht. Absoluter Mist. Zeit etwas dagegen zu tun! Aber was hilft wirklich gegen Pickel und unangenehmen Schweißgeruch? So viel schon einmal vorweg: Zahnpasta und eine Überdosis Deo sind es nicht. Die richtigen Antworten gibt's im Kummerkasten. Also unbedingt einschalten und live deine Fragen dem Kummerkasten Team schicken!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Sesamstraße - Logo

Sesamstraße

Kinder | 31.07.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
ARD Checker Can ist unglaublich neugierig und hat viele Fragen, auf die er immer eine Anwort findet.

Checker Can - Der Zug-Check

Kinder | 11.08.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
arte In dieser Folge gibt sich Super-Ananas die Ehre. Sie will zeigen, welche bedeutende Rolle sie in unserem Leben spielt.

Bunt, gesund und manchmal rund - Ananas - Tomate

Kinder | 12.08.2018 | 08:05 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr