KaR_Kult auf Rädern

Unterhaltung, Infotainment
KaR_Kult auf Rädern

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF2
Di., 10.07.
01:15 - 01:40
Folge 4, Lancia Delta Integrale, die Rallye-Legende


Für Adriano Spagnuolo war dieser Lancia der Traum schlechthin. Er liebte nur etwas mehr als sein Auto, seine Familie. Darum musste der Delta weg, als das zweite Kind kam. Sein Sohn Micro hat sich Jahrzehnte später wieder ein Delta Integrale gekauft und jetzt schrauben Vater und Sohn gemeinsam an ihrem Traumauto. Der kantige Delta ist auch für Catherine Sinopoli mehr als nur ein Auto. Die heute 49-Jährige fuhr damit im Bergrennsport den Männern um die Ohren. Immer dabei: Ihr Bruder und ihr Vater. Auch sie sind hoffnungslos in das kantige Kultauto verliebt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Nova Meierhenrich

Prominent!

Unterhaltung | 19.06.2018 | 20:00 - 20:15 Uhr
3.2/5066
Lesermeinung
ProSieben taff weekend

taff weekend

Unterhaltung | 23.06.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
2/502
Lesermeinung
SWR Schlau-Land

Schlau-Land

Unterhaltung | 24.06.2018 | 18:45 - 19:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr

"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr