Kabarettgipfel

Unterhaltung, Kabarettshow
Kabarettgipfel

ORF1
Fr., 04.01.
20:15 - 21:20


Alles dreht sich um Europa in der neuesten Folge des Kabarettgipfels! Thomas Stipsits bringt die "neuen Werte" in einem Medley von Andreas Gabalier-Lieder zum Besten. Nachdem Bildung ein Zentralthema ist und bleibt, präsentiert Andreas Rebers den Schulalltag aus dem Blickwinkel eines verknöcherten Lehrers und Eva Maria Marold hält eine Ansprache einer geplagten Elternvertreterin. Andreas Vitasek berichtet von seinen Erfahrungen diverser Europareisen und Viktor Gernot von seinen Erfahrungen mit Reisen in hiesigen Taxis mit Fahrern aus aller Herren Länder. Schließlich versucht sich das Ensemble an der Erfüllung von absurden Euronormen bei der Gestaltung einer Weihnachtskrippe!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Harry G. erspielte sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy und Kabarett Szene und sorgt auch über die bayerischen Landesgrenzen hinweg bereits für Furore.

TV-Tipps Harry G. - Live auf der Bühne - HarrydieEhre

Unterhaltung | 03.01.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Ingmar Stadelmann live - "#humorphob"

Ingmar Stadelmann "#humorphob"

Unterhaltung | 03.01.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR ALFONS und Gäste

ALFONS und Gäste

Unterhaltung | 04.01.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr