Käpt'n Flinn und die Dino-Piraten

  • Flinn, Ruby und Wilma halten im Krähennest Ausschau nach dem schaurigen Meeresmonster. Vergrößern
    Flinn, Ruby und Wilma halten im Krähennest Ausschau nach dem schaurigen Meeresmonster.
    Fotoquelle: ZDF/SRL Productions/Telegael...
  • Das Meeresmonster hat ein Schiff zum Kentern gebracht. Vergrößern
    Das Meeresmonster hat ein Schiff zum Kentern gebracht.
    Fotoquelle: ZDF/SRL Productions/Telegael...
  • Allgemein 3
Stoppelkinn (Mi.) ist überglücklich, dass seine Soße zur Rettung für die Walnuss und ihre Besatzung Tom, Wilma, Flinn und Ruby wurde. Vergrößern
    Allgemein 3 Stoppelkinn (Mi.) ist überglücklich, dass seine Soße zur Rettung für die Walnuss und ihre Besatzung Tom, Wilma, Flinn und Ruby wurde.
    Fotoquelle: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
  • Allgemein 1
Die Crew des Piratenschiffes "Die Walnuss" freut sich auf ein neues Abenteuer. Der tollkühne Käpt'n Flinn (2.v.r.), die kämpferische Wilma (r.), der schlaue Tom (2.v.l.) und die warmherzige Ruby (l.) sind Piraten mit Leib und Seele. Vergrößern
    Allgemein 1 Die Crew des Piratenschiffes "Die Walnuss" freut sich auf ein neues Abenteuer. Der tollkühne Käpt'n Flinn (2.v.r.), die kämpferische Wilma (r.), der schlaue Tom (2.v.l.) und die warmherzige Ruby (l.) sind Piraten mit Leib und Seele.
    Fotoquelle: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
Serie, Animationsserie
Käpt'n Flinn und die Dino-Piraten

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Irland / Philippinen
Produktionsdatum
2015
KiKa
Fr., 12.10.
12:55 - 13:05
Folge 9, Merkwürdige Meeresmonster


Merkwürdige Meeresmonster Ein gräuliches Monster macht die siebeneinhalb Meere unsicher. Es hat auch Dümpelmuts Schiff gestohlen. Flinn und seine Freunde wollen helfen und hissen die Segel zur Monsterjagd. Dabei bekommen sie es mit mehr als einem Meeresmonster zu tun. Und sie machen die Erfahrung, dass ein Monster nicht immer das ist, als was es auf den ersten Blick erscheint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Die Legende vom Bleichen Pferd

Serie | 19.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Die Äffin Mascha und ihre beiden Schwestern Mona und Mera machen sich einen Spaß daraus Rana, den Wildschweinkeiler, zu ärgern.

Das Dschungelbuch - Die gemeine Affenbande

Serie | 20.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die ZDF-Reportage "Die Schiffsbauer - Vom Stahlklotz zum Luxusliner" (Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr) begleitet den Bau des ersten "grünen" Kreuzfahrtschiffes, der "AIDAnova".

Das Kreuzfahrtschiff "AIDAnova" soll ab Winter 2018 in See stechen und viel umweltfreundlicher sein,…  Mehr

Michael Patrick Kelly nimmt in Staffel ach von "The Voice" auf dem roten Sessel Platz.

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" gibt Michael Patrick Kelly sein Debüt als Coach. Wi…  Mehr

Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr