Käpt'n Flinn und die Dino-Piraten

  • Mit einem selbstgebauten Taucheranzug, dessen Luftschlauch bis an Deck der Walnuss reicht, geht Tom auf Tauchstation, um das U-Boot der Dino-Piraten zu reparieren. Vergrößern
    Mit einem selbstgebauten Taucheranzug, dessen Luftschlauch bis an Deck der Walnuss reicht, geht Tom auf Tauchstation, um das U-Boot der Dino-Piraten zu reparieren.
    Fotoquelle: ZDF/SRL Productions/Telegael...
  • Die Crew der Walnuss (Ruby, Tom, Flinn und Wilma, oben v.l.n.r.) staunt nicht schlecht. Aus dem Inneren des vermeintlichen Walfisches kommen die Dino-Piraten Stöcki, Dippy und T-Rex (v.r.n.l.) hervor. Vergrößern
    Die Crew der Walnuss (Ruby, Tom, Flinn und Wilma, oben v.l.n.r.) staunt nicht schlecht. Aus dem Inneren des vermeintlichen Walfisches kommen die Dino-Piraten Stöcki, Dippy und T-Rex (v.r.n.l.) hervor.
    Fotoquelle: ZDF/SRL Productions/Telegael...
  • Allgemein 3
Stoppelkinn (Mi.) ist überglücklich, dass seine Soße zur Rettung für die Walnuss und ihre Besatzung Tom, Wilma, Flinn und Ruby wurde. Vergrößern
    Allgemein 3 Stoppelkinn (Mi.) ist überglücklich, dass seine Soße zur Rettung für die Walnuss und ihre Besatzung Tom, Wilma, Flinn und Ruby wurde.
    Fotoquelle: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
  • Allgemein 1
Die Crew des Piratenschiffes "Die Walnuss" freut sich auf ein neues Abenteuer. Der tollkühne Käpt'n Flinn (2.v.r.), die kämpferische Wilma (r.), der schlaue Tom (2.v.l.) und die warmherzige Ruby (l.) sind Piraten mit Leib und Seele. Vergrößern
    Allgemein 1 Die Crew des Piratenschiffes "Die Walnuss" freut sich auf ein neues Abenteuer. Der tollkühne Käpt'n Flinn (2.v.r.), die kämpferische Wilma (r.), der schlaue Tom (2.v.l.) und die warmherzige Ruby (l.) sind Piraten mit Leib und Seele.
    Fotoquelle: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
Serie, Animationsserie
Käpt'n Flinn und die Dino-Piraten

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Irland / Philippinen
Produktionsdatum
2015
KiKa
Fr., 19.10.
12:55 - 13:05
Folge 19, Auf Tauchstation


Auf Tauchstation Ein gefräßiger Wal macht die Siebeneinhalb Meere unsicher. Er verleibt sich alles ein, was nicht niet- und nagelfest ist. Dann hat der Wal ein Problem, und Tom startet eine Rettungsaktion. Beim Wal handelt es sich nämlich um ein U-Boot der Dino-Piraten, das manövrierunfähig auf den Meeresboden sinkt. In einem mutigen Taucheinsatz kann Tom es reparieren. Doch die Dino-Piraten erweisen sich alles andere als dankbar.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Bonbon

Serie | 24.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Was sollen sie jetzt tun? Mogli, der Bär Balu und Baghira sind entsetzt, denn Hathi, dem alten Elefant, fällt der Sonnentanz nicht mehr ein. Wenn der nicht rechtzeitig getanzt wird, taucht womöglich die Sonne nach der Verfinsterung nicht mehr auf.

Das Dschungelbuch - Hathis Sonnentanz

Serie | 27.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Scarlett (l.) und Marian (r.) gratulieren Prinz John zum Geburtstag. Sein Plan für ein großes Festessen ging schief. Ihm bleibt zu seinem Übel nur eine Karotte.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Speisekammer des Prinzen

Serie | 27.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr