Käpt'n Flinn und die Dino-Piraten

  • Allgemein 3
Stoppelkinn (Mi.) ist überglücklich, dass seine Soße zur Rettung für die Walnuss und ihre Besatzung Tom, Wilma, Flinn und Ruby wurde. Vergrößern
    Allgemein 3 Stoppelkinn (Mi.) ist überglücklich, dass seine Soße zur Rettung für die Walnuss und ihre Besatzung Tom, Wilma, Flinn und Ruby wurde.
    Fotoquelle: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
  • Allgemein 1
Die Crew des Piratenschiffes "Die Walnuss" freut sich auf ein neues Abenteuer. Der tollkühne Käpt'n Flinn (2.v.r.), die kämpferische Wilma (r.), der schlaue Tom (2.v.l.) und die warmherzige Ruby (l.) sind Piraten mit Leib und Seele. Vergrößern
    Allgemein 1 Die Crew des Piratenschiffes "Die Walnuss" freut sich auf ein neues Abenteuer. Der tollkühne Käpt'n Flinn (2.v.r.), die kämpferische Wilma (r.), der schlaue Tom (2.v.l.) und die warmherzige Ruby (l.) sind Piraten mit Leib und Seele.
    Fotoquelle: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
Serie, Animationsserie
Käpt'n Flinn und die Dino-Piraten

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Irland / Philippinen
Produktionsdatum
2015
KiKa
Do., 25.10.
13:05 - 13:15
Folge 28, Bitte lächeln, Rocco!


Bitte lächeln, Rocco! Ein Besuch in einem Vergnügungspark soll Stoppelkinns Tukan Rocco aufheitern. Doch das Vergnügen ist mit Vorsicht zu genießen, da die Dino-Piraten den Park betreiben. Und sie hätten sich nicht die ganze Mühe gegeben, wenn sie nicht etwas im Schilde führten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Was sollen sie jetzt tun? Mogli, der Bär Balu und Baghira sind entsetzt, denn Hathi, dem alten Elefant, fällt der Sonnentanz nicht mehr ein. Wenn der nicht rechtzeitig getanzt wird, taucht womöglich die Sonne nach der Verfinsterung nicht mehr auf.

Das Dschungelbuch - Hathis Sonnentanz

Serie | 27.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Scarlett (l.) und Marian (r.) gratulieren Prinz John zum Geburtstag. Sein Plan für ein großes Festessen ging schief. Ihm bleibt zu seinem Übel nur eine Karotte.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Speisekammer des Prinzen

Serie | 27.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mutig versucht Lassie, die in eine Stromschnelle geratene Mary zu retten.

Lassie - Wo ist Lassie?

Serie | 27.10.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr