Käpt'n Flinn und die Dino-Piraten

  • Mit Hilfe der Dino-Piraten, die eine Brücke bilden, überqueren Ruby, Tom, Wilma und Flinn (v.l.n.r.) den Schokomilchfluss, um zum Bissige-Beeren-Busch zu gelangen. Vergrößern
    Mit Hilfe der Dino-Piraten, die eine Brücke bilden, überqueren Ruby, Tom, Wilma und Flinn (v.l.n.r.) den Schokomilchfluss, um zum Bissige-Beeren-Busch zu gelangen.
    Fotoquelle: ZDF/SRL Productions/Telegael...
  • Gigantosaurus (hinten) hält Mahlzeit am Flussufer und versperrt den Dino-Piraten Dippy, Stöcki, Terry und T-Rex (v.r.n.l.) und Wilma, Tom, Flinn und Ruby (v.l.n.r.) den Weg zum Bissige-Beeren-Busch. Vergrößern
    Gigantosaurus (hinten) hält Mahlzeit am Flussufer und versperrt den Dino-Piraten Dippy, Stöcki, Terry und T-Rex (v.r.n.l.) und Wilma, Tom, Flinn und Ruby (v.l.n.r.) den Weg zum Bissige-Beeren-Busch.
    Fotoquelle: ZDF/SRL Productions/Telegael...
  • Allgemein 3
Stoppelkinn (Mi.) ist überglücklich, dass seine Soße zur Rettung für die Walnuss und ihre Besatzung Tom, Wilma, Flinn und Ruby wurde. Vergrößern
    Allgemein 3 Stoppelkinn (Mi.) ist überglücklich, dass seine Soße zur Rettung für die Walnuss und ihre Besatzung Tom, Wilma, Flinn und Ruby wurde.
    Fotoquelle: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
  • Allgemein 1
Die Crew des Piratenschiffes "Die Walnuss" freut sich auf ein neues Abenteuer. Der tollkühne Käpt'n Flinn (2.v.r.), die kämpferische Wilma (r.), der schlaue Tom (2.v.l.) und die warmherzige Ruby (l.) sind Piraten mit Leib und Seele. Vergrößern
    Allgemein 1 Die Crew des Piratenschiffes "Die Walnuss" freut sich auf ein neues Abenteuer. Der tollkühne Käpt'n Flinn (2.v.r.), die kämpferische Wilma (r.), der schlaue Tom (2.v.l.) und die warmherzige Ruby (l.) sind Piraten mit Leib und Seele.
    Fotoquelle: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
Serie, Animationsserie
Käpt'n Flinn und die Dino-Piraten

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Irland / Philippinen
Produktionsdatum
2015
KiKa
Di., 30.10.
12:55 - 13:05
Folge 33, Alles Geschmackssache


Alles Geschmackssache Wieder einmal ist Stoppelkinns Soße ungenießbar. Flinn und seine Freunde machen sich auf den beschwerlichen Weg zum Bissige-Beeren-Busch. Dessen Blüten könnten den Soßengeschmack verbessern. Auch die Dino-Piraten sind auf die bissige Pflanze aus. Um Hindernisse zu überwinden, tut Flinn sich mit seinen Erzfeinden zusammen. Ein gefräßiger Riese blockiert ihren Weg.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Familie wider Willen: Jade (Lea Ruckpaul, links) und Oliver (Tilman Pörzgen, zweiter von links) wollen heiraten. Doch wenn es nach Olivers Mutter Claudia (Rebecca Immanuel, zweite von rechts) und Jades Vater Herb (Christoph M. Ohrt, rechts) geht, dann ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen.

Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt sind aus der Serie "Edel & Starck" bekannt. Das Traumpaar übe…  Mehr

Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.

Aus dem Kinderzimmer auf die Kinoleinwand: Die Figuren des Playmobil-Universums bekommen ihren eigen…  Mehr

Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr

Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr