Käpt'n Flinn und die Dino-Piraten

  • Dank Dippy sinkt das Boot der Dino-Piraten (mit T-Rex, Stöcki und Terry v.l.n.r.) und liefert sie den Seefrettchen aus. Vergrößern
    Dank Dippy sinkt das Boot der Dino-Piraten (mit T-Rex, Stöcki und Terry v.l.n.r.) und liefert sie den Seefrettchen aus.
    Fotoquelle: ZDF/SRL Productions/Telegael...
  • Allgemein 3
Stoppelkinn (Mi.) ist überglücklich, dass seine Soße zur Rettung für die Walnuss und ihre Besatzung Tom, Wilma, Flinn und Ruby wurde. Vergrößern
    Allgemein 3 Stoppelkinn (Mi.) ist überglücklich, dass seine Soße zur Rettung für die Walnuss und ihre Besatzung Tom, Wilma, Flinn und Ruby wurde.
    Fotoquelle: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
  • Allgemein 1
Die Crew des Piratenschiffes "Die Walnuss" freut sich auf ein neues Abenteuer. Der tollkühne Käpt'n Flinn (2.v.r.), die kämpferische Wilma (r.), der schlaue Tom (2.v.l.) und die warmherzige Ruby (l.) sind Piraten mit Leib und Seele. Vergrößern
    Allgemein 1 Die Crew des Piratenschiffes "Die Walnuss" freut sich auf ein neues Abenteuer. Der tollkühne Käpt'n Flinn (2.v.r.), die kämpferische Wilma (r.), der schlaue Tom (2.v.l.) und die warmherzige Ruby (l.) sind Piraten mit Leib und Seele.
    Fotoquelle: ZDF/SRL Productions/Telegael Teoranta
Serie, Animationsserie
Käpt'n Flinn und die Dino-Piraten

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Irland / Philippinen
Produktionsdatum
2015
KiKa
Di., 06.11.
12:55 - 13:05
Folge 43, Dippy lässt nicht locker


Dippy lässt nicht locker Ruby rettet Dippy davor, von Seefrettchen gepiesackt zu werden. Nun will Dippy umgekehrt Ruby Gutes tun und quartiert sich auf der Walnuss ein. Die Crew ist darüber gar nicht begeistert. Denn Dippy richtet mehr Schaden als Nutzen an. Das ändert sich, als auch die Dino-Piraten die Wucht von Dippys Wohltätigkeit zu spüren bekommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli (M.) und die Elefantengeschwister Appu (l.) und Hita (r.) haben einen Baum gefunden, an dem noch Mangos hängen. Doch leider liegt Shir Khan darunter.

Das Dschungelbuch - Das unsichtbare Menschenkind

Serie | 22.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Mit Robin Hoods Hilfe gelingt es, die drei Diebe zu verhaften. Doch wo ist das gestohlene Geld?

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Jagd nach dem Schatz

Serie | 22.12.2018 | 07:10 - 07:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Auch Hündin Lassie hat den kleinen Wolf, den Zoé im Wald entdeckt hat, ins Herz geschlossen.

Lassie - Der kleine Wolf

Serie | 22.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr

Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr