Kaffee oder Tee

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Report, Infomagazin
Kaffee oder Tee

Infos
Ausführlichere Informationen zur Sendung unter www.SWR.de/kaffee-oder-tee
Produktionsland
Deutschland
SWR
Di., 30.10.
16:05 - 17:00


Die Mischung aus Unterhaltung und Verbrauchermagazin dominiert seit 2000 das Nachmittagsprogramm. Mit umfangreichen Servicethemen, Kochspektakeln, Quizfragen sowie Klatsch und Tratsch kommt keine Langeweile auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Maria Gresz

Spiegel TV

Report | 29.10.2018 | 23:25 - 00:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Logo

Echt - Die Rübenschlacht - Ackern im Akkord

Report | 30.10.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 akte 20.18

akte 20.18

Report | 30.10.2018 | 22:20 - 23:10 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr