Kaffee oder Tee

  • SÜDWESTRUNDFUNK
Kaffee oder Tee -mit Moderatorin Heike Greis. Vergrößern
    SÜDWESTRUNDFUNK Kaffee oder Tee -mit Moderatorin Heike Greis.
    Fotoquelle: @ SWR/Kathrin Brunner-Schwer / SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • SÜDWESTRUNDFUNK
Kaffee oder Tee -   v.li. Evelin König, Martin Seidler, Jens Hübschen und Heike Greis. Vergrößern
    SÜDWESTRUNDFUNK Kaffee oder Tee - v.li. Evelin König, Martin Seidler, Jens Hübschen und Heike Greis.
    Fotoquelle: @ SWR/Peter A. Schmidt / SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • SÜDWESTRUNDFUNK
Kaffee oder Tee - studio. Vergrößern
    SÜDWESTRUNDFUNK Kaffee oder Tee - studio.
    Fotoquelle: @ SWR/Peter A. Schmidt / SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • SWR KAFFEE ODER TEE?, täglich von Montag bis Freitag, jeweils um 16:05 Uhr (Teil1) und um17:05 Uhr (Teil2) im  SWR Fernsehen.
Das Nachmittagsbuffet des SWR Fernsehens bietet Wissenswertes aller Sparten. Mit Gesundheitstipps, Ratschlägen, Freizeitanregungen und Unterhaltung. Moderatoren im Wechsel: Bernd Schröder, Martin Seidler, Fatma Mittler-Solak und Jürgen Hörig.
Logo
© SWR/Krause - Honorarfrei, Verwendung nur im Zusammenhang mit o.g. Sendung bei Nennung "Bild: SWR" (S2). SWR-Pressestelle/Fotoredaktion, Tel. 07221/929-2287,-3852 oder Fax -2059.. 1_Kaffee_oder_Tee_Logo_07 Vergrößern
    SWR KAFFEE ODER TEE?, täglich von Montag bis Freitag, jeweils um 16:05 Uhr (Teil1) und um17:05 Uhr (Teil2) im SWR Fernsehen. Das Nachmittagsbuffet des SWR Fernsehens bietet Wissenswertes aller Sparten. Mit Gesundheitstipps, Ratschlägen, Freizeitanregungen und Unterhaltung. Moderatoren im Wechsel: Bernd Schröder, Martin Seidler, Fatma Mittler-Solak und Jürgen Hörig. Logo © SWR/Krause - Honorarfrei, Verwendung nur im Zusammenhang mit o.g. Sendung bei Nennung "Bild: SWR" (S2). SWR-Pressestelle/Fotoredaktion, Tel. 07221/929-2287,-3852 oder Fax -2059.. 1_Kaffee_oder_Tee_Logo_07
Info, Infomagazin
Kaffee oder Tee

Infos
Originaltitel
Kaffee oder Tee
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
SWR
Fr., 14.02.
16:05 - 17:00


Das tägliche Servicemagazin mit Expertentipps rund um Heim und Garten, Gesundheit, Küche und Haushalt. Zuschauerinnen und Zuschauer können live ihre Meinung zu aktuellen Themen einbringen, mit Studiogästen sprechen und beim Quiz mitraten. Ausführlichere Informationen zur Sendung unter www.SWR.de/kaffee-oder-tee

Thema:

Heute: Strauß mit Herz zum Valentinstag

Törtchen in Herzform

Astronauten Kostüm: im Handumdrehen selbst gemacht

Mitmachen und Gewinnen beim Kaffee oder Tee Quiz

Musik live



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

tagesschau24 „Wenn ich hier abgeschoben werde, wenn die mich hier nicht wollen, wenn die versuchen, mein Leben kaputt zu machen, nicht nur meins, von meiner Mutti auch, wenn das so ist, o.k., dann bin ich kein Deutscher.“ Alle drei Monate müssen Haris und seine Mutter ihren Aufenthaltsstatus verlängern lassen, seit die Mutter vor 23 Jahren nach Deutschland geflohen ist. Je stärker der Frust über die unsichere Situation zunimmt, desto eher besinnt Haris sich auf seine bosnisch-montenegrinischen Wurzeln. Seine große Schwester hat eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis und lebt ihm das Bild einer emanzipierten deutschen Frau vor.
Haris und Vater

Was heißt hier Heimat? - Erwachsenwerden in Dresden

Info | 22.02.2020 | 19:30 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WELT Der Tiger - Kampfhubschrauber im Einsatz

Der Tiger - Kampfhubschrauber im Einsatz

Info | 22.02.2020 | 22:05 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Euronews Global Week-End

Global Week-End

Info | 22.02.2020 | 22:45 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr