Kaisermühlen Blues

  • Peter Fröhlich (Erwin Schoitl), Brigitte Neumeister (Frau Turecek). Vergrößern
    Peter Fröhlich (Erwin Schoitl), Brigitte Neumeister (Frau Turecek).
    Fotoquelle: ORF / MR-Film
  • Götz Kauffmann (Rudi Gneisser), Peter Fröhlich (Erwin Schoitl). Vergrößern
    Götz Kauffmann (Rudi Gneisser), Peter Fröhlich (Erwin Schoitl).
    Fotoquelle: ORF / MR-Film
Serie, Familienserie
Kaisermühlen Blues

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
1996
ORF2
Sa., 11.05.
13:30 - 14:15
Fasching


Joschi Täubler ist verzweifelt weil sein Fitness-Center gar nicht läuft. Die Koziber findet einen Weg, ihn zu trösten. Verzweifelt ist auch Gneißer, der erfahren muss, dass seine Frau einen Liebhaber hat. Dass sein Nebenbuhler ein hohes Tier in der Partei und er von dessen Wohlwollen abhängig ist, setzt dem ganzen die Krone auf. Die Turecek setzt Schoitl zu, weil sie auf den Opernball gehen will - als Debütant. Ihr Auftritt schließlich wird für die Turecek gar nicht so wie sie es sich vorgestellt hat. Und auch der Maskenball im Schutzhaus, wo alle anderen Kaisermühlner Fasching feiern, ist heuer besonders lähmend.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Tierparkgeschichten

Tierparkgeschichten - Neuzugänge

Serie | 27.04.2019 | 09:10 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die Paula (Ruth Drexel) und der Kometen-Sepp (Toni Berger) entschließen sich kurzfristig zur gemeinsamen Ehe - aber dann bleibt doch ois wias war.

Zur Freiheit - Ois wias war

Serie | 29.04.2019 | 22:45 - 23:10 Uhr
4/502
Lesermeinung
3sat Gundula Rapsch (Marianne), Michael Niavarani (Mario)

Dolce Vita & Co - Die goldene Hochzeit

Serie | 04.05.2019 | 11:25 - 12:15 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr