Kammerflimmern

Spielfilm, Drama
Kammerflimmern

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 03. Februar 2005
DVD-Start
Do., 08. September 2005
Sky Emotion
Mo., 27.08.
14:40 - 16:25


Schwungvolles Liebesdrama mit Jessica Schwarz und Mattias Schweighöfer in frühen Rollen. - Rettungssanitäter Crash hat als Kind bei einem Autounfall seine Eltern verloren. Tief traumatisiert, führt er ein Außenseiterdasein und flüchtet sich in eine Traumwelt, in der er das lächelnde Gesicht einer jungen Frau sieht. Eines Tages trifft er bei einem Einsatz die hochschwangere November und erkennt in ihr die Frau aus seinen Träumen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kammerflimmern" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Polizeipräsident Lin Thanapat (Nirut Sirichanya) findet am Rande des Regenwaldes ein traumatisiertes Mädchen.

Das Mädchen aus dem Regenwald

Spielfilm | 01.09.2018 | 10:30 - 12:00 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
HR Florian (Hardy Krüger jr.) amüsiert sich mit seinen Töchtern Sophie (Hanna Höppner, Mitte) und Anna (Monique Schröder) im Zoo.

Nur mit Euch!

Spielfilm | 03.09.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
2.67/500
Lesermeinung
ARD Joachim Ebling (Justus von Dohnányi) erhält Anrufe, die ihm nicht gelten.

Ruhm

Spielfilm | 10.09.2018 | 01:10 - 02:43 Uhr
Prisma-Redaktion
1.75/504
Lesermeinung
News
Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr

Debbie Harry in jungen Jahren, fotografiert von ihrem langjährigen Kreativ- und Lebenspartner Chris Stein, der nicht nur Blondie-Gitarrist, sondern auch ein versierter Fotograf war.

Selbstbewusst, cool und sexy: Debbie Harry prägte als Sängerin der Band Blondie das Bild der Frontfr…  Mehr