Kammerflimmern

Spielfilm, Drama
Kammerflimmern

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 03. Februar 2005
DVD-Start
Do., 08. September 2005
Sky Emotion
Fr., 09.11.
13:05 - 14:50


Schwungvolles Liebesdrama mit Jessica Schwarz und Mattias Schweighöfer in frühen Rollen. - Rettungssanitäter Crash hat als Kind bei einem Autounfall seine Eltern verloren. Tief traumatisiert, führt er ein Außenseiterdasein und flüchtet sich in eine Traumwelt, in der er das lächelnde Gesicht einer jungen Frau sieht. Eines Tages trifft er bei einem Einsatz die hochschwangere November und erkennt in ihr die Frau aus seinen Träumen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kammerflimmern" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Tierarzt Hannes (Hans-Werner Meyer) steht vor einer schweren Entscheidung.

Die Schäferin

Spielfilm | 04.11.2018 | 15:00 - 16:30 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
MDR Kinderanwältin Judith Kemp (Jennifer Nitsch) findet auf der Straße die unbeaufsichtigte kleine Eva Traber (Soraya-Antoinette Richter), die vor Erschöpfung ohnmächtig geworden ist.

Judith Kemp

Spielfilm | 13.11.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
HR Otto (Walter Kreye, Mitte) zeigt Julia (Marion Kracht) einen wertvollen Diamanten, der Hannes (Francis Fulton-Smith) Mutter gehörte.

30 Karat Liebe

Spielfilm | 13.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
News
Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.

Aus dem Kinderzimmer auf die Kinoleinwand: Die Figuren des Playmobil-Universums bekommen ihren eigen…  Mehr

Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr

Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr

Oana Nechiti wechselt für "DSDS" die Perspektive. Die langjährige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" bekommt in der Casting-Show einen Platz in der Jury.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr