Kammerflimmern

Spielfilm, Drama
Kammerflimmern

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 03. Februar 2005
DVD-Start
Do., 08. September 2005
Sky Emotion
Sa., 24.08.
02:20 - 04:05


Schwungvolles Liebesdrama mit Jessica Schwarz und Mattias Schweighöfer in frühen Rollen. - Rettungssanitäter Crash hat als Kind bei einem Autounfall seine Eltern verloren. Tief traumatisiert, führt er ein Außenseiterdasein und flüchtet sich in eine Traumwelt, in der er das lächelnde Gesicht einer jungen Frau sieht. Eines Tages trifft er bei einem Einsatz die hochschwangere November und erkennt in ihr die Frau aus seinen Träumen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kammerflimmern" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dejan (Stipe Erceg) als Jugendlicher in Ex-Jugoslawien.

Yugotrip

Spielfilm | 29.08.2019 | 01:55 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Alina Levshin spielt die junge Marisa.

Kriegerin

Spielfilm | 03.09.2019 | 00:15 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.45/5011
Lesermeinung
3sat Der Lagerarzt Dr. Stauffer (Michael Mendl, re.) verhilft Clemens Forell (Bernhard Bettermann) zur Flucht.

So weit die Füße tragen

Spielfilm | 03.09.2019 | 21:55 - 23:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.42/5031
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr