Kampf der Planeten

  • Captain Baskin (C.Thomas Howell) und Shara (Terasa Livingstone) Vergrößern
    Captain Baskin (C.Thomas Howell) und Shara (Terasa Livingstone)
    Fotoquelle: NBCU
  • Marduk (Tony Amendola) Vergrößern
    Marduk (Tony Amendola)
    Fotoquelle: NBCU
  • Shara (Terasa Livingstone) Vergrößern
    Shara (Terasa Livingstone)
    Fotoquelle: NBCU
  • Captain Baskin (C.Thomas Howell) und seine Mannschaft müssen auf der Oberfläche notlanden, um eine unerschöpfliche Energiequelle zu finden. Allerdings landen sie mitten in einem Bürgerkrieg zwischen der Leibgarde des Hohepriesters und den Truppen der Hohepriesterin des Mars. Vergrößern
    Captain Baskin (C.Thomas Howell) und seine Mannschaft müssen auf der Oberfläche notlanden, um eine unerschöpfliche Energiequelle zu finden. Allerdings landen sie mitten in einem Bürgerkrieg zwischen der Leibgarde des Hohepriesters und den Truppen der Hohepriesterin des Mars.
    Fotoquelle: NBCU
  • Ambrose (David Chokachi). Vergrößern
    Ambrose (David Chokachi).
    Fotoquelle: NBCU
Spielfilm, Science-Fiction-Film
Kampf der Planeten

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Crimson Force
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Tele 5
Mo., 20.08.
20:15 - 22:00


Eine große Stunde für die Menschheit: Das erste bemannte Raumschiff ist auf dem Weg zum Mars. Auf der Suche nach einer neuen Energiequelle. Doch die Landung auf dem roten Planeten misslingt der Crew. Damit nicht genug: Sie gerät mitten in einen gigantischen Konflikt. Hohepriester und Hohepriesterin heizen ihn an. Es herrscht Bürgerkrieg! Krieg auf dem Mars und unsere Protagonisten mitten drin!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kampf der Planeten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Space Warriors - Das verrückte Weltraumcamp

Space Warriors - Das verrückte Weltraumcamp

Spielfilm | 25.08.2018 | 07:50 - 09:15 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
MDR Der Joballtag auf dem Mond ist für Sam Bell (Sam Rockwell) zur Routine geworden.

Moon - Die dunkle Seite des Mondes

Spielfilm | 26.08.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.93/5014
Lesermeinung
KabelEins Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

Spielfilm | 29.08.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.61/5028
Lesermeinung
News
Elias Decker (Jens Atzorn) muss sich erst an seinen ungleichen Kollegen, den Hund Rocky, gewöhnen. Die Serie "Der Bulle und das Biest" wird bis Januar 2019 in Berlin gedreht.

Ein Hund im Polizeidienst – dieses Konzept ist nicht neu, aber häufig erfolgsversprechend. SAT.1 ste…  Mehr

Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr