Kampfstern Galactica

Serie, Science-Fiction-Serie
Kampfstern Galactica

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Battlestar Galactica
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1978
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Sa., 18.08.
06:00 - 07:00
Folge 17, Der Mann mit den neun Leben


Der alte Chameleon bittet die Mannschaft der Galactica um Hilfe. Er wird von einigen Hooligans bedroht und verfolgt, die er beim ewigen Zocken betrogen hat. Als er auf Starbuck trifft, findet Chameleon in ihm zweierlei: einen ebenfalls passionierten, wenn nicht gar süchtigen, Spieler und vielleicht den verlorenen Sohn? Zwei Dinge, die Chameleon zu nutzen weiß.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Columbo (Peter Falk), der kultige Inspektor mit Glasauge, Trenchcoat und schräger Körperhaltung, bei seinen Recherchen.

Columbo - Momentaufnahme für die Ewigkeit

Serie | 18.08.2018 | 00:15 - 01:45 Uhr
3.66/5080
Lesermeinung
MDR Rentner haben niemals Zeit

Rentner haben niemals Zeit - Möglichkeiten/Der Schandfleck

Serie | 18.08.2018 | 09:15 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Der Silberfuchs (Søren Pilmark) ist ein berühmter Zeitreisender.

Die Zeitfälscherin - Befreiungsversuch

Serie | 19.08.2018 | 08:55 - 09:20 Uhr
3.75/508
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr