Kampfstern Galactica

Serie, Science-Fiction-Serie
Kampfstern Galactica

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Battlestar Galactica
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1978
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Do., 23.08.
04:30 - 05:15
Folge 20, Kontakte zur Erde Teil 2


Adama hat eine einsame Entscheidung getroffen: Er will das Leben der unbekannten Erdbewohner nicht aufs Spiel setzen und lässt sie heimlich von Apollo, Starbuck und Cassiopeia zu ihrem aufgezeichneten Ziel, den Planeten Paradeen, bringen. Wie sich herausstellt, waren die Sechs von der Erde geflohen und wollen hier ein neues Zuhause finden. Doch ihre Verfolger sind auch schon dort.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Sommernachtstraumsinvasion

Serie | 21.09.2018 | 07:30 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
HR Meine Schwiegersöhne und ich

Meine Schwiegersöhne und ich - An der Umkehrgrenze

Serie | 22.09.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
HR Petra Lesser (Diana Gaede), Ingmar Lesser, Monteur für Alarmanlagen (Hans Teuscher)

Polizeiruf 110 - Im Kreis

Serie | 23.09.2018 | 00:25 - 01:50 Uhr
3.41/50711
Lesermeinung
News
NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr

Die Ngogo-Schimpansen tief im Dschungel Ugandas sehen recht harmlos aus. Forscher beschreiben sie jedoch als äußerst aggressiv. Ihr Clan ist dreimal so groß wie herkömmliche Schimpansen-Gruppen.

Mehr als 20 Jahre lang begleiteten Wissenschaftler einen Schimpansen-Clan in Uganda. Die ARTE-Doku "…  Mehr

Pam und Philipp hatten sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.

Das nächste "Bachelor in Paradise"-Traumpaar hat sich getrennt. Nach dem Liebes-Aus von Evelyn und D…  Mehr

Lieutenant Carpentier (Philippe Jore, links) und Commandant Van der Weyden (Bernard Pruvost) sind auf der Jagd nach Verbrechern - oder doch Außerirdischen?

Vor vier Jahren setzte die französische Miniserie "Kindkind" Maßstäbe: So schräg war Fernsehen selte…  Mehr