Kangaroo Jack

  • JERRY OŐCONNELL, ESTELLA WARREN and ANTHONY ANDERSON in Castle Rock EntertainmentŐs comedy ŇDown and Under,Ó distributed by Warner Bros. Pictures. Vergrößern
    JERRY OŐCONNELL, ESTELLA WARREN and ANTHONY ANDERSON in Castle Rock EntertainmentŐs comedy ŇDown and Under,Ó distributed by Warner Bros. Pictures.
    Fotoquelle: HBO
  • L-R: Charlie Carbone (Jerry O'Connell), Kangoroo Jack,  Louis Booker (Anthony Anderson) Vergrößern
    L-R: Charlie Carbone (Jerry O'Connell), Kangoroo Jack, Louis Booker (Anthony Anderson)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei redak / Warner / © 2003 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
  • JERRY OŐCONNELL and ANTHONY ANDERSON and friend in Castle Rock EntertainmentŐs comedy ŇDown and Under,Ó distributed by Warner Bros. Pictures. Vergrößern
    JERRY OŐCONNELL and ANTHONY ANDERSON and friend in Castle Rock EntertainmentŐs comedy ŇDown and Under,Ó distributed by Warner Bros. Pictures.
    Fotoquelle: HBO
  • Kangoroo Jack Vergrößern
    Kangoroo Jack
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei redak / Warner / © 2003 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Spielfilm, Actionkomödie
Kangaroo Jack

Infos
Originaltitel
Kangaroo Jack
Produktionsland
USA, AUS
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 29. Mai 2003
Sky Cinema Family HD
Mo., 03.02.
04:55 - 06:25


Knalliger Actionspaß mit einem computeranimierten Helden. - Die Loser Charlie (Jerry O'Connell) und Louis (Anthony Anderson) sollen für die Mafia in Australien ein Kuvert mit 50.000 Dollar abliefern. Blöderweise fahren sie auf dem Weg dorthin ein Känguruh an. Als sie dem bewußtlosen Beuteltier ihre Jacke anziehen, um Fotos zu schießen, hüpft das Tier mit dem Geld auf und davon. Für die zwei Pechvögel beginnt eine irrwitzige Jagd.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kangaroo Jack" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Family HD Sally Owens (Sandra Bullock)

Zauberhafte Schwestern

Spielfilm | 03.02.2020 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
arte Nachdem David (Erland Josephson), der Arzt der Familie, Agnes untersucht hat, fängt Maria (Liv Ullmann) ihn im Flur ab. Sie möchte die vergangene leidenschaftliche Beziehung der beiden wieder aufleben lassen. Daniel aber lehnt ab.

Schreie und Flüstern

Spielfilm | 03.02.2020 | 21:55 - 23:25 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
Kabel Eins Police Story

Police Story 1

Spielfilm | 04.02.2020 | 01:05 - 02:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr