Kanzleramt Pforte D

Unterhaltung, Kabarettshow
Kanzleramt Pforte D

Infos
Produktionsland
Deutschland
MDR
So., 23.09.
22:10 - 22:55


Den Rahmen der Politsatire bilden der Fahrer und der Pförtner des Kanzleramts. Neben ihnen geben sich aber auch viele weitere Kabarettisten die Klinke in die Hand und nehmen das politische Geschehen aufs Korn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der Kabarettist Florian Schroeder präsentiert während des 3satfestivals 2018 sein aktuelles Programm "Ausnahmezustand".

TV-Tipps Florian Schroeder: Ausnahmezustand

Unterhaltung | 23.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Die Kabarettistin Simone Solga präsentiert während des 3satfestivals 2018 Ausschnitte aus ihrem aktuellen Programm "Das gibt Ärger".

Simone Solga: Das gibt Ärger

Unterhaltung | 23.09.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Mitternachtsspitzen

Mitternachtsspitzen

Unterhaltung | 24.09.2018 | 02:35 - 04:05 Uhr
3.91/5032
Lesermeinung
News
Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Es geht los: Nachdem sich LeBron James 2015 durch "Dating Queen" dribbelte, steht nun tatsächlich die Fortsetzung von "Space Jam" an.

Seit 2014 wird über die Fortsetzung von "Space Jam" gesprochen. Nun scheint endlich Bewegung in die …  Mehr