Karate Kid

Spielfilm, Actionfilm
Karate Kid

Infos
Originaltitel
The Karate Kid
Produktionsland
Volksrepublik China / USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 22. Juli 2010
DVD-Start
Do., 25. November 2010
Sky Cinema Family HD
Fr., 20.07.
04:55 - 07:15


Fulminantes Remake des 80er-Jahre-Hits, bei dem zwischen Will Smiths Sohn Jaden und Jackie Chan die Chemie stimmt. - Der zwölfjährige Dre zieht mit seiner Mutter nach China. Dort gerät der Junge mit dem gleichaltrigen Cheng aneinander. Bei jeder Gelegenheit wird Dre von ihm und seiner Gang verprügelt. Bis ihm eines Tages Hausmeister Mr. Han zu Hilfe kommt. Der zurückgezogen lebende Außenseiter erweist sich als wahres Kung-Fu-Ass und weist den Jungen in die Kampfkunst ein.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Karate Kid" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Karate Kid"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Forbidden Kingdom

Forbidden Kingdom

Spielfilm | 19.07.2018 | 21:55 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.06/5016
Lesermeinung
VOX Johnny Blaze (Nicolas Cage) ist ein berühmter Draufgänger, doch in der Nacht ist der dazu verdammt, zum "Ghost Rider" zu mutieren.

Ghost Rider

Spielfilm | 19.07.2018 | 22:05 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.89/5019
Lesermeinung
ProSieben Premium Rush

Premium Rush

Spielfilm | 22.07.2018 | 11:30 - 13:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/5012
Lesermeinung
News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr