Karate Kid

Spielfilm, Actionfilm
Karate Kid

Infos
Originaltitel
The Karate Kid
Produktionsland
Volksrepublik China / USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 22. Juli 2010
DVD-Start
Do., 25. November 2010
Sky Cinema Family HD
Di., 09.10.
23:45 - 02:05


Fulminantes Remake des 80er-Jahre-Hits, bei dem zwischen Will Smiths Sohn Jaden und Jackie Chan die Chemie stimmt. - Der zwölfjährige Dre zieht mit seiner Mutter nach China. Dort gerät der Junge mit dem gleichaltrigen Cheng aneinander. Bei jeder Gelegenheit wird Dre von ihm und seiner Gang verprügelt. Bis ihm eines Tages Hausmeister Mr. Han zu Hilfe kommt. Der zurückgezogen lebende Außenseiter erweist sich als wahres Kung-Fu-Ass und weist den Jungen in die Kampfkunst ein.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Karate Kid" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Karate Kid"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Jane Smith (Angelina Jolie) ist Auftragskillerin. Doch ist sie auch in der Lage, ihren eigenen Ehemann umzubringen?

Mr. & Mrs. Smith

Spielfilm | 06.10.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/5025
Lesermeinung
VOX Bryan Mills (Liam Neeson) arbeitet als Leibwächter in Istanbul.

96 Hours - Taken 2

Spielfilm | 11.10.2018 | 22:45 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/5016
Lesermeinung
MDR Immer lässig drauf: der gewiefte Gangsterkönig Don (Shah Rukh Khan) plant in Europa den nächsten großen Coup.

Don - The King is back

Spielfilm | 14.10.2018 | 02:05 - 04:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2/505
Lesermeinung
News
Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr