Karate Kid

Spielfilm, Actionfilm
Karate Kid

Infos
Originaltitel
The Karate Kid
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1983
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 15. Juli 2010
Sky Cinema Family HD
Sa., 10.11.
01:05 - 03:15


Unvergessener Kult-Teenie-Actioner. - Der lokale Karatechampion Johnny schikaniert den 16-jährigen Daniel erbarmungslos. Der Junge nimmt deshalb Karateunterricht beim unscheinbaren japanischen Hausmeister Miyagi . Um später bei einem Turnier gegen den Favoriten Johnny anzutreten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Karate Kid" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lou Jean (Goldie Hawn, M.) und ihr Mann Clovis (William Atherton, l.), zwei Kleinkriminelle, haben den Polizisten Maxwell Slide (Michael Sacks, r.) samt Polizeiwagen entführt, um zu ihrem Baby nach Sugarland zu gelangen.

Sugarland Express

Spielfilm | 28.10.2018 | 02:35 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/5012
Lesermeinung
KabelEins The Punisher

The Punisher

Spielfilm | 30.10.2018 | 03:05 - 04:35 Uhr
2/501
Lesermeinung
MDR Nachdem sein Weibchen getötet wurde, beginnt der Orca, Menschen zu attackieren.

Orca, der Killerwal

Spielfilm | 10.11.2018 | 23:35 - 01:05 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr