Karate Kid

Spielfilm, Actionfilm
Karate Kid

Infos
Originaltitel
The Karate Kid
Produktionsland
Volksrepublik China / USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 22. Juli 2010
DVD-Start
Do., 25. November 2010
Sky Cinema Family HD
Do., 24.01.
01:05 - 03:25


Fulminantes Remake des 80er-Jahre-Hits, bei dem zwischen Will Smiths Sohn Jaden und Jackie Chan die Chemie stimmt. - Der zwölfjährige Dre zieht mit seiner Mutter nach China. Dort gerät der Junge mit dem gleichaltrigen Cheng aneinander. Bei jeder Gelegenheit wird Dre von ihm und seiner Gang verprügelt. Bis ihm eines Tages Hausmeister Mr. Han zu Hilfe kommt. Der zurückgezogen lebende Außenseiter erweist sich als wahres Kung-Fu-Ass und weist den Jungen in die Kampfkunst ein.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Karate Kid" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Karate Kid"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Shane Dekker (Ryan Phillippe)

Chaos

Spielfilm | 25.01.2019 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/508
Lesermeinung
RTL II Jensen Ames (Jason Statham) und Case (Natalie Martinez)

Death Race

Spielfilm | 25.01.2019 | 22:25 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.92/5013
Lesermeinung
ProSieben Storm Hunters

Storm Hunters

Spielfilm | 03.02.2019 | 13:50 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.85/5013
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr