Karate Kid

Spielfilm, Actionfilm
Karate Kid

Infos
Originaltitel
The Karate Kid
Produktionsland
Volksrepublik China / USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 22. Juli 2010
DVD-Start
Do., 25. November 2010
Sky Cinema Family HD
Fr., 21.06.
20:15 - 22:35


Fulminantes Remake des 80er-Jahre-Hits, bei dem zwischen Will Smiths Sohn Jaden und Jackie Chan die Chemie stimmt. - Der zwölfjährige Dre zieht mit seiner Mutter nach China. Dort gerät der Junge mit dem gleichaltrigen Cheng aneinander. Bei jeder Gelegenheit wird Dre von ihm und seiner Gang verprügelt. Bis ihm eines Tages Hausmeister Mr. Han zu Hilfe kommt. Der zurückgezogen lebende Außenseiter erweist sich als wahres Kung-Fu-Ass und weist den Jungen in die Kampfkunst ein.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Karate Kid" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Karate Kid"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Captain America (Chris Evans) und seine Mitstreiter versuchen in New York den Angriff der Chitauri abzuwehren...

Marvel's The Avengers

Spielfilm | 25.07.2019 | 20:15 - 23:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.62/5065
Lesermeinung
SWR Spider-Man (Tobey Maguire) auf nächtlichem Streifzug.

Spider-Man

Spielfilm | 26.07.2019 | 00:05 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/508
Lesermeinung
RTL II Der in Ungnade gefallene Kampfpilot Butch Masters (Cam Gigandet) erhält den Auftrag, eine gefährliche Massenvernichtungswaffe unschädlich zu machen..

Red Sky

Spielfilm | 27.07.2019 | 00:35 - 02:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Der französische Schauspieler Omar Sy ist international sehr gefragt. 2012 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Los Angeles.

Seit seiner Rolle im Kinohit "Ziemlich beste Freunde" kennen auch in Deutschland viele den französis…  Mehr

Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr

Einer nach dem anderen: Desmond Doss (Andrew Garfield) hört nicht auf, Verletzte vom Schlachtfeld zu bergen.

Anstatt Leben zu nehmen, rettet Desmond Doss als Sanitäter in der berühmten Schlacht von Okinawa Hun…  Mehr

Hollywood-Blockbuster made in China: "The Great Wall" wurde im Reich der Mitte gedreht, die Hauptrolle übernahm mit Matt Damon aber ein Amerikaner.

Monster machen den Grenzsoldaten an der Chinesischen Mauer das Leben schwer. Ausgerechnet Matt Damon…  Mehr