Karate Kid

Spielfilm, Actionfilm
Karate Kid

Infos
Originaltitel
The Karate Kid
Produktionsland
Volksrepublik China / USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 22. Juli 2010
DVD-Start
Do., 25. November 2010
Sky Cinema Family HD
Sa., 13.07.
23:30 - 01:50


Fulminantes Remake des 80er-Jahre-Hits, bei dem zwischen Will Smiths Sohn Jaden und Jackie Chan die Chemie stimmt. - Der zwölfjährige Dre zieht mit seiner Mutter nach China. Dort gerät der Junge mit dem gleichaltrigen Cheng aneinander. Bei jeder Gelegenheit wird Dre von ihm und seiner Gang verprügelt. Bis ihm eines Tages Hausmeister Mr. Han zu Hilfe kommt. Der zurückgezogen lebende Außenseiter erweist sich als wahres Kung-Fu-Ass und weist den Jungen in die Kampfkunst ein.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Karate Kid" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Karate Kid"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

VOX General Joe Colton (Bruce Willis)

G.I. Joe - Die Abrechnung

Spielfilm | 18.07.2019 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.46/5013
Lesermeinung
ProSieben Green Lantern

Green Lantern

Spielfilm | 19.07.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.43/5021
Lesermeinung
RTL II Ritter Thomas Marshall (James Purefoy, re.) und Guy (Aneurin Barnard)

Ironclad

Spielfilm | 20.07.2019 | 00:20 - 02:35 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Der Film "Sympathisanten" von Felix Moeller ist Familiengeschichte, Filmgeschichte und Gesellschaftsporträt: Tagebuchseite mit Volker Schlöndorff und Margarethe von Trotta.

Felix Moeller versucht in seiner 90-Minuten-Dokumentation eine persönliche Bestandsaufnahme des Deut…  Mehr

Drei Jahre lang lag Juliane (Nadja Uhl) im Koma. Als sie erwacht, beginnt ein Albtraum.

Nach drei Jahren erwacht eine Frau (Nadja Uhl) aus dem Koma. Doch wie kam es überhaupt zu dem folgen…  Mehr

In der RTL-Krankenhaus-Serie geben Ines Quermann als Ella Fink (links) und Mimi Fiedler als Nora Altmeyer die "Nachtschwestern". Eine zweite Staffel wurde nun bestätigt.

Gute Nachrichten für Fans der Krankenhaus-Serie "Nachtschwestern". Wie RTL bestätigt hat, wird es ei…  Mehr

Gehört zu den großen Pionieren des Computer- und Videospiels: das 1978 für die Spielhalle entwickelte "Space Invaders".

Aus dem Spiele-Klassiker "Space Invaders" von 1978 soll bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Vid…  Mehr

US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr