Karl-Heinz & Hiltrud forever - "Babbel net"

Karl Heinz & Hiltrud. Vergrößern
Karl Heinz & Hiltrud.
Fotoquelle: HR/Andreas Frommknecht
Unterhaltung, Comedyshow
Karl-Heinz & Hiltrud forever - "Babbel net"

HR
Sa., 10.02.
14:00 - 14:45


Sie kommen als zänkisches Ehepaar daher. Sie hat die Hosen an, er trägt zur geplagten Miene ihre Handtasche. Und wenn die beiden dann die Bühne entern, entlädt sich vor den amüsierten Zuschauern schnell der Frust aus gefühlten Millionen Ehejahren. Kurz: Karl-Heinz & Hiltrud sind in ihrem Element. In ihrem Programm "Babbel net" begeben sie sich wieder einmal in die Niederungen des Alltags. Da wird gestritten, gelästert, geknottert und wie selbstverständlich dahergebabbelt. "Babbel net" ist keine weitere Version des viel bemühten Rosenkrieges auf Kleinkunstbühnen, sondern reines Vergnügen - auf gut Hessisch versteht sich, denn so sind Karl-Heinz & Hiltrud schließlich auf die Welt gekommen, und so hören sie sich auch an, wenn sie ihre Geschichten erzählen oder ihre geliebten Schlager, Chansons und Oldies anstimmen. Das kann nur Liebe sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Unterhaltung | 25.02.2018 | 22:15 - 22:45 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
SAT.1 Genial daneben

Genial daneben

Unterhaltung | 25.02.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
4.83/5012
Lesermeinung
RTL II v.l.n.re.: Sascha Korf; Gesa Dreckmann; Bastian Bielendorfer;

Comedy Clip-Club - Der schrägste Clip gewinnt

Unterhaltung | 26.02.2018 | 23:15 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr