Karl-Heinz und Hiltrud forever - "Morsche Kinner wird's was gewwe"

Unterhaltung
Karl-Heinz und Hiltrud forever - "Morsche Kinner wird's was gewwe"

Infos
Produktionsland
D
HR
Di., 25.12.
08:15 - 09:15


Beim munter-musikalischen Kofferpacken im Wohnzimmer von Hessens berühmtem Babbel- und Knotter-Ehepaar geht es drunter und drüber. Während sich allüberall das Fest der Liebe seinem Höhepunkt nähert, zieht es Karl-Heinz und Hiltrud - passend zur Jahreszeit - auf die Osterinseln. Doch was muss mit? Natürlich das üppige Beauty-Case der Dame des Hauses, ein kleines Duftbäumchen vielleicht oder ein paar von Hiltruds Spezial-Butterplätzchen? Man nehme: ein Viertel Butter, schneide es in Scheiben, steche ein paar Sterne aus und streue bunte Perlen darauf - fertig! Karl-Heinz jedenfalls kriegt davon nie genug. Frohes Fest!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Vicco von Bülow genannt Loriot mit seinen geliebten Möpsen.

Ein Abend für Loriot

Unterhaltung | 24.12.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Weihnachten in aller Welt kommt dieses Mal aus der Benediktinerabtei von Kloster Rohr im Landkreis Regensburg.

Weihnachten in aller Welt

Unterhaltung | 25.12.2018 | 09:05 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Es gibt sie überall: Menschen, die sich für andere stark machen, besonderes leisten, oder die man einfach nur ins Herz geschlossen hat. Ihnen Dankeschön sagen und etwas zurück geben - das möchte "Der geschenkte Tag". Wenn Moderator Sven Kroll (r) mit dem WDR-Wunschmobil auftaucht, werden außergewöhnliche Herzenswünsche erfüllt. - Fabian Brzoska (l) wird von Sven Kroll mit einem Besuch im Steinkohlebergbau überrascht.

Der geschenkte Tag

Unterhaltung | 25.12.2018 | 18:00 - 18:45 Uhr
4.92/5049
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr