Karl-Heinz und Hiltrud forever - "Romeo und Julia"

Karl Heinz & Hiltrud. Vergrößern
Karl Heinz & Hiltrud.
Fotoquelle: HR/Andreas Frommknecht
Unterhaltung, Kabarettshow
Karl-Heinz und Hiltrud forever - "Romeo und Julia"

HR
Di., 12.02.
22:30 - 23:15


Darauf hat die Welt gewartet: Hiltrud kommt im Theater als Julia endlich ganz groß raus. Da noch ein Romeo fehlt, muss ihr Mann Karl-Heinz herhalten. Dass daraus dann nur eine verhinderte Tragödie wird, hat allerdings nichts mit Shakespeare zu tun, sondern mit den Widrigkeiten des Ehelebens. So wundert es nicht, dass die beiden schließlich zu der Erkenntnis kommen, dass man in der Ehe und auf der Bühne am glücklichsten ist, wenn man sich erst gar nicht begegnet. Neben dieser und anderen Weisheiten ist das Ganze mit Schlagern, Schnulzen und Chansons garniert und hat vor allem eines im Sinn: viel Vergnügen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Lothar Bölck und Michael Frowin (v.l.)

Kanzleramt Pforte D

Unterhaltung | 23.03.2019 | 22:20 - 23:05 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ZDF Oliver Welke.

heute-show

Unterhaltung | 24.03.2019 | 00:05 - 00:35 Uhr
3.61/50188
Lesermeinung
ARD Moderator Michl Müller.

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

Unterhaltung | 24.03.2019 | 04:45 - 05:30 Uhr
3/509
Lesermeinung
News
Andi Schwartz (Devid Striesow, links) möchte seinen Bruder Mads Schwartz (Golo Euler) überreden, nach einem angeblichen Mordfall zu ermitteln. Mads ist von dem neuen Auftrag nicht begeistert.

Sie ermitteln und sie streiten: Golo Euler und Devid Striesow überzeugen in der neuen Samstagabend-K…  Mehr

Eckart von Hirschhausen führt charmant durch die große Samstagabend-Familienshow.

In der ARD-Familienshow "Frag doch mal die Maus" treten wieder Promis zu kuriosen Aufgaben an. Mit d…  Mehr

Die Jungsteinzeit war von gewaltsamen Konflikten und brutalen Ritualen geprägt - doch auch von revolutionären Veränderungen der menschlichen Lebensart.

Lassen sich Gewalttaten, die 7.500 Jahre zurückliegen, noch aufklären. Die ARTE-Doku "Gewalt und Kan…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält gerne anderen den Spiegel vor. Nun muss sie sich mit ihren eigenen Schwächen beschäftigen.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" fühlt Sonja Zietlow …  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr