Katastrophen - Der Düsseldorfer Flughafenbrand

Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
Logo n-tv Dokumentation
Fotoquelle: MG RTL D
Report, Dokumentation
Katastrophen - Der Düsseldorfer Flughafenbrand

Infos
Produktionsland
Deutschland
n-tv
Mo., 30.07.
23:05 - 00:00


1996 kommt es zu einer riesigen Brandkatastrophe am Düsseldorfer Flughafen. Das Feuer breitet sich in rasender Geschwindigkeit aus und reißt alles um sich herum mit sich. Zurück bleiben grenzenlose Verwüstung und Verzweiflung. Doch wie konnte es dazu kommen? Welchen Schaden richtete der Brand an, und welche Konsequenzen wurden gezogen? Die Dokumentation zeigt den Verlauf der Katastrophe. Angehörige und Zeugen berichten über ihre Erlebnisse.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Hans Haldimann

Einfach leben

Report | 30.07.2018 | 22:25 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Von der Flucht träumen viele - legal, sicher, christlich - für die Schutzsuchenden wird ein Traum wahr. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

TV-Tipps Legal, sicher, christlich - Fluchthilfe im Namen des Papstes

Report | 30.07.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Sägewerk, Fischbachau.

24h Bayern - Der Morgen 06.00-07.00 Uhr

Report | 31.07.2018 | 01:55 - 02:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr