Katrin Bauerfeind - Alles kann, Liebe muss

Unterhaltung
Katrin Bauerfeind - Alles kann, Liebe muss

One
Mo., 04.02.
03:00 - 03:45
Katrin Bauerfeind über Glück, Schmerz, Beziehungsstress


Ja, das Herz ist vermintes Gelände. Aber ob wir wollen oder nicht, wir müssen Liebe wagen. Katrin Bauerfeind zeigt uns in ihrem neuen Bühnenprogramm und Buch die verschiedenen Facetten dieses Gefühls. Die Moderatorin und Autorin präsentiert selbst erlebte und ausgedachte Geschichten - immer zwischen heiter und ein bisschen wolkig. ONE zeigt die Highlights ihrer Liebesreise.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Sie waren freizu¨gig, wild und bunt - die 70er Jahre. Und dieses besondere Lebensgefu¨hl spiegelt sich auch in den großen Musik-Hits von damals wider, die uns über die Jahrzehnte bis heute begleitet haben. Evergreens von ABBAs "Dancing Queen" u¨ber "Ma Baker" von Boney M. und den Udo Lindenberg-Klassiker "Andrea Doria" bis hin zu bekannten Schlagern a` la "Immer wieder sonntags" von Cindy und Bert oder liedgewordene Provokationen wie "Bobby Brown" vom "Enfant terrible" der 70er Jahre, Frank Zappa - hier sind alle Hits vertreten. Eine Reise durch ein Jahrzehnt des gesellschaftlichen wie musikalischen Umbruchs und Neuanfangs - von Disco über Schlager bis hin zu Rock und den Anfängen elektronischer Musik. Mit kompetenten Reiseleitern u.a. mit Henning Krautmacher (Foto)

Ab in die 70er - Von ABBA bis Frank Zander

Unterhaltung | 02.02.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Groß, größer - Ball des Sports

Groß, größer - Ball des Sports - Die heiße Nacht in der neuen Arena

Unterhaltung | 03.02.2019 | 18:30 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Die verborgenen Geheimnisse des Beziehungsalltags nehmen Spaßmacher und Komödianten aufs Korn. Mit dabei sind Gabi Decker, Ingo Appelt, Harald Juhnke und das legendäre Duo Herricht & Preil. - Heißmann & Rassau

Echt witzig! - Die schönste Nebensache der Welt

Unterhaltung | 03.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr