Katrin Weber

  • Moderatorin Katrin Weber im Akademixer-Keller in Leipzig. Vergrößern
    Moderatorin Katrin Weber im Akademixer-Keller in Leipzig.
    Fotoquelle: MDR/Axel Berger
  • Moderatorin Katrin Weber im Akademixer-Keller in Leipzig. Vergrößern
    Moderatorin Katrin Weber im Akademixer-Keller in Leipzig.
    Fotoquelle: MDR/Axel Berger
Talk, Talkshow
Katrin Weber

MDR
Sa., 19.01.
22:20 - 23:20
Das Beste


Sie trägt das Vogtland auf der Zunge und den Osten in ihrem Herzen - Katrin Weber! Und so wurde es höchste Zeit, dass die Vogtländerin ihre eigene Show bekommt. Hier kann sie ihre Qualitäten als Entertainerin und Sängerin perfekt ausleben und zeigen, wofür das Publikum in Mitteldeutschland sie so sehr liebt. In ihrem Wohnzimmer, dem Academixer Keller, begrüßt sie pro Show zwei prominente Köpfe an der Bar und zeigt, dass ihre Gäste auf alles gefasst sein müssen. Sie dürfen sich aber auch auf ein Geschenk der besonderen Art freuen. Katrin Weber erfüllt die musikalischen Wünsche ihrer Gäste auf ihre ganz besondere Art und Weise. Da kann "Für mich soll's rote Rosen regnen" schon mal ganz rockig klingen. Unterstützt wird sie dabei von drei fabelhaften Musikern. Wir zeigen das Beste aus den ersten drei Shows, mit Gregor Gysi, Uta Schorn, Alexa Maria Surholt, Jörg Pilawa, Angelika Mann und Uwe Herrmann in einem Zusammenschnitt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR v.li.: Renate Pilz, Sebastian Frankenberger, Lara Juliette Sanders, Wieland Backes, Prof. Robert Pfaller, Don Francis, Achim Schliebe.

Nachtcafé - Das Beste - Lebe lieber unvernünftig!

Talk | 19.01.2019 | 00:15 - 01:45 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
NDR 50 x Tietjen und Bommes - Das Beste

50 x Tietjen und Bommes - Das Beste

Talk | 19.01.2019 | 00:30 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Moderatorin Sandra Maischberger

Maischberger

Talk | 19.01.2019 | 04:40 - 05:45 Uhr
3.4/5025
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr