Kaum zu glauben! - Das Lustigste

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: NDR
Unterhaltung, Ratespiel
Kaum zu glauben! - Das Lustigste

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
NDR
Do., 19.07.
00:50 - 02:20


In keinem anderen TV-Ratespiel im deutschen Fernsehen wird so viel gelacht wie in der Sendung "Kaum zu glauben!" mit Kai Pflaume. Mal sind es die skurrilen Geschichten oder Fähigkeiten der amüsanten Gäste, mal die scharfsinnigen Fragen des gewitzten Rateteams, die beim Publikum eine Lachsalve nach der anderen auslösen. In dieser Sonderausgabe präsentiert das NDR Fernsehen nochmals das Lustigste aus "Kaum zu glauben!".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moderator Sven Lorig präsentiert ungewöhnliche Utensilien, geheimnsivolle Gegenstände aus Großmutters Zeiten, Gerätschaften des täglichen Lebens oder eben einfach ein "Dings vom Dach" - und das Prominenten-Team darf raten, dass sich die Balken biegen ...

Dings vom Dach

Unterhaltung | 18.07.2018 | 12:40 - 13:25 Uhr
3.09/5022
Lesermeinung
RTLplus Oliver Geissen moderiert den Gameshow-Klassiker 'Ruck Zuck'

Ruck Zuck

Unterhaltung | 19.07.2018 | 01:25 - 01:45 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTLplus Moderator Jan Hahn und Buchstabenfee Isabel Edvardsson präsentieren die Gameshow 'Glücksrad', bei der die Kandidaten Begriffe oder Redewendungen erraten müssen.

Glücksrad

Unterhaltung | 19.07.2018 | 01:45 - 02:05 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr