Kein Entkommen

  • Anna (Anja Kling) und ihr Ehemann Micha (Benno Fürmann) treffen im Gericht auf Annas Peiniger Marco (Julius Nitschkoff). Vergrößern
    Anna (Anja Kling) und ihr Ehemann Micha (Benno Fürmann) treffen im Gericht auf Annas Peiniger Marco (Julius Nitschkoff).
    Fotoquelle: ZDF/Britta Krehl
  • Anna (Anja Kling) wird von drei Jungs angesprochen und brutal zusammen geschlagen. Vergrößern
    Anna (Anja Kling) wird von drei Jungs angesprochen und brutal zusammen geschlagen.
    Fotoquelle: ZDF/Britta Krehl
  • Unerkannt beobachtet Anna (Anja Kling) den Streit zwischen Chrissi (Ruby O. Fee) und Marco (Julius Nitschkoff). Vergrößern
    Unerkannt beobachtet Anna (Anja Kling) den Streit zwischen Chrissi (Ruby O. Fee) und Marco (Julius Nitschkoff).
    Fotoquelle: ZDF/Britta Krehl
TV-Film, TV-Drama
Kein Entkommen

Infos
Audiodeskription
Originaltitel
Kein Entkommen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Mo., 24. März 2014
ZDFneo
So., 03.02.
21:45 - 23:15


Ehe, Job und Kitasorgen: Das ist der Alltag von Anna. Dann wird sie Opfer eines brutalen Überfalls, den sie nur knapp überlebt. Sie ahnt nicht, dass bald ihre ganze Familie bedroht ist. Nach dem Raubüberfall ist Anna stärker traumatisiert als sie zugeben will. Sie setzt alles daran, für ihre Familie und ihr Umfeld zu funktionieren. Doch als die Verurteilung der jugendlichen Täter viel zu milde ausfällt, will sie den Fall nicht auf sich beruhen lassen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kein Entkommen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Die beiden Schwestern Anna (Gesine Cukrowski, li.) und Lilli (Chiara Schoras) lieben ihren Vater Wenzel (Arthur Brauss).

Tulpen aus Amsterdam

TV-Film | 03.02.2019 | 13:00 - 14:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.63/508
Lesermeinung
ZDF Was ist hier los? Katja (Simone Thomalla) kümmert sich und versucht, hinter das Geheimnis der beiden Brüder Toni (Julius Gause, l.) und Liam (Ilja Bultmann) Mehdamm zu kommen.

TV-Tipps Frühling - Familie auf Probe

TV-Film | 03.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Bettina (Claudia Michelsen) und Jan (Devid Striesow) treffen sich in einem Café.

12 heißt: Ich liebe dich

TV-Film | 04.02.2019 | 12:35 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4/505
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr