Kein Pardon

Spielfilm, Komödie
Kein Pardon

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1992
One
So., 30.12.
13:50 - 15:20


Zusammen mit seiner Mutter und den Großeltern betreibt Peter Schlönzke im Ruhrpott einen Schnittchenservice, der Familienfeiern aller Art mit Häppchen versorgt. Insgeheim träumt Peter davon, einmal im Rampenlicht zu stehen und eine eigene Fernsehshow zu moderieren. Sein Idol und Vorbild ist der TV-Star Heinz Wäscher, der Peters Lieblingsshow 'Witzischkeit kennt keine Grenzen' moderiert. Eines Tages erhält Peter tatsächlich die Möglichkeit, in der Show mitzuwirken. Doch die brutale Realität des Showgeschäftes setzt ihm schwer zu.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kein Pardon" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Maren Kroymann, Elisabeth Volkmann

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Michael (Simon Glöcklhofer) und Willy Wuff

Weihnachten mit Willy Wuff

Spielfilm | 24.12.2018 | 18:40 - 20:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Heinrich Lohnse (Loriot), als gedienter Einkaufschef der Deutsche Röhren AG, wird in Pension geschickt und will nun zum Schrecken seiner Gattin Renate (Evelyn Hamann) sein in 37 Berufsjahren erworbenes Organisationstalent ganz dem Haushalt und der Familie zur Verfügung stellen.

Loriots Pappa Ante Portas

Spielfilm | 24.12.2018 | 23:40 - 01:05 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
SWR Paul Winkelmann (Loriot), der zerstreute Chef eines Möbel- und Dekorationsgeschäfts, mit der Psychologin Margarethe Tietze (Evelyn Hamann).

Loriots Ödipussi

Spielfilm | 26.12.2018 | 16:05 - 17:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.56/5041
Lesermeinung
News
Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr