Keine 3 Minuten - Die Filmkritik für Eilige

«Keine 3 Minuten» Keyvisual Vergrößern
«Keine 3 Minuten» Keyvisual
Fotoquelle: SRF
Report, Kinomagazin
Keine 3 Minuten - Die Filmkritik für Eilige

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF2
Fr., 27.07.
00:15 - 00:20
Kinostart diese Woche: «Ant-Man and the Wasp»


Keine drei Minuten reichen, um den Film der Woche zu besprechen. Diesmal: Der Superhelden-Film «Ant-Man and the Wasp». Eigentlich will Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd) endlich wieder ein normales Leben als Vater und Gelegenheitsdieb führen. Doch dann bekommt er von Dr. Hank Pym (Michael Douglas) einen neuen Auftrag: Gemeinsam mit der Superheldin The Wasp (Evangeline Lilly) soll er den Geheimnissen seiner Vergangenheit nachgehen. Regie führte der Amerikaner Peyton Reed, der 2015 durch «Ant-Man» bekannt wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

MDR Kultur - Filmmagazin

Report | 21.07.2018 | 00:05 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Logo "Gätjens großes Kino".

Gätjens großes Kino

Report | 25.07.2018 | 00:30 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Kino Kino shortcuts

kinokino Shortcuts

Report | 01.08.2018 | 23:30 - 23:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr